User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2959 von 15787 ErsteErste ... 1959 2459 2859 2909 2949 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2969 3009 3059 3459 3959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.581 bis 29.590 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Es ist absurd: Influenza ist quasi ausgerottet, es wird nicht mehr darauf getestet- jedenfalls im MÜKI (München Klinikverbund) und in den KBO Kliniken nicht.
    Covid19 wird herausgetestet.

Vorgestern - Mitarbeiter positiv getestet- ich hatte mit dem Kollegen Dienst, wenn auch nur peripher.
    Test angeboten per Telefon- ich sage nein. Keine Folgen. Ich würde weiter arbeiten müssen falls ich positiv wäre, wenn ich asymptomatisch bliebe.
    Aha.Wozu sich also testen lassen mit sinnlosem PCR Test?

Nichts passt zusammen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schau Dir einfach mal eine Nachrichtensendung an. Man glaubt echt, man hat es nur noch mit Geistesgestörten zu tun.
    Behauptungen, Hysterie, hirnlose Prognosen der "Experten" - ein Steinmeier stellt Kerzen ins Fenster für die Coronatoten, die nicht mal 0,1% der Sterblichkeit ausmachen.
    Auf die anderen 99,9% Verstorbenen ist offenbar geschissen - davon Zehntausende, weil sie in der Coronahysterie nicht behandelt wurden.
    Dieses Berufsbetroffenen kotzen mich einfach nur noch massiv an. Dieses kollektive Gewinsel ist krank. Nicht anders zu bezeichnen.
    Aber gut zu wissen wie der Laden läuft. Ich habe gelernt mich künftig bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die "Opferrolle" zu stellen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um meine persönliche Überlebenschance, die wird schon jetzt sehr gut sein. Es ginge dann wohl eher um die Alten, die man ggf. nicht infizieren möchte. Aber bei mir persönlich ist es wirklich zusätzlich Bock, weil mir diese ganze Impfpanik extrem auf den Keks geht...
    Das soll kein Grund sein, sich experimentiellen Stoffen auszusetzen.Mut tut oft nicht gut.Bitte lass es.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schau Dir einfach mal eine Nachrichtensendung an. Man glaubt echt, man hat es nur noch mit Geistesgestörten zu tun.
    Behauptungen, Hysterie, hirnlose Prognosen der "Experten" - ein Steinmeier stellt Kerzen ins Fenster für die Coronatoten, die nicht mal 0,1% der Sterblichkeit ausmachen.
    Auf die anderen 99,9% Verstorbenen ist offenbar geschissen - davon Zehntausende, weil sie in der Coronahysterie nicht behandelt wurden.
    Dieses Berufsbetroffenen kotzen mich einfach nur noch massiv an. Dieses kollektive Gewinsel ist krank. Nicht anders zu bezeichnen.
    Ach, der Steinmeier stellt selber? Das kann ich nicht glauben. Ein echter SPD-Genosse Bundespräsident mit einer waschecht kommunistischen Vergangenheit läßt doch stellen. Schließlich hat er die geladenen Türken im Präsidentenpalast auch nicht selber bewirtet und bedient, sondern bedienen und bewirten lassen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das soll kein Grund sein, sich experimentiellen Stoffen auszusetzen.Mut tut oft nicht gut.Bitte lass es.
    Ich bin da entspannt. Mein Bekanntenkreis und meine Familie ist u.a. auch vollgespickt mit Ärzten und Pharmaspezies und die lassen sich, inkl. ihrer Kinder, alle impfen.

Sollte dabei aber irgendwas schief laufen, werde ich euch darüber informieren. Versprochen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wir sind alle ein Wenig gereizt. Jetzt ist so eine Phase.
    PS: "ein Wenig" ist ein parasitärer Ausdruck, oder paramilitärer? Wir können ja drüber diskutieren.
    Weder noch.Es ist eine Begleiterscheinung über die man diskutieren kann.Die Menschen werden gereizter, empfindlicher und dünnhäutiger.
    Das ist auch der Sinn und Zweck der Aktion.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ich stimme ihm ungerne zu, aber da wird @ABAS leider Recht behalten.

Sie werden das und viele andere Urteile platt machen, so wie sie das ganze Land platt machen.
    Wenn keiner aufsteht geht es immer so weiter, sie warten einfach ab bis es vorbei ist.

Scheiß Land.
    Wolle.
    Darum ging es nicht. ABAS hat behauptet, daß ein Amtrichter das nicht darf. Falsch, darf er. Begründung lesen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber gut zu wissen wie der Laden läuft. Ich habe gelernt mich künftig bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die "Opferrolle" zu stellen.
    Da bin ich aber gespannt, wie dir das gelingen soll. Gibt es eine Szene, anhand der du dies beispielhaft durchspielen kannst? Ich bin gespannt. Vielleicht ist dies ja die Vorlage für mein zukünftiges Auftreten.

Spalten- Fernzweck zwischen geimpften und Verweigerern- der Spaltpilz ist auch in vielen Familien schon angekommen.
    Auch bei Kollegen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weder noch.Es ist eine Begleiterscheinung über die man diskutieren kann.Die Menschen werden gereizter, empfindlicher und dünnhäutiger.
    Das ist auch der Sinn und Zweck der Aktion.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Mich schließt das auch ein. Wenn ich nur alleine an dieses Jahr denke: Urlaub ade! Letztes Jahr bereits einen "Noturlaub".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer