User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auch hier der Umgangston unterirdisch: Scheuer Dir einen runter....ABAS!
Es geht um nichts mehr, nur noch ums Rechthaben ohne jedes Faktum.
Nee.
Das Gleiche fragte dieser Benutzer autochton auch schon die letzten Tage.
Als ich vor zwei Tagen oder so bei Google nur das Wort "norway" eingab, also alleinig "norway", erschienen schon in der dritten Zeile der Vorauswahl "Corona vaccine deaths" oder so ähnlich. Gab man nur das deutsche Wort "Norwegen" ein, erschienen dann die entsprechenden Suchvorgaben zu den Corona-Impfungen in der fünften Zeile oder so.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Es geht nicht um meine persönliche Überlebenschance, die wird schon jetzt sehr gut sein. Es ginge dann wohl eher um die Alten, die man ggf. nicht infizieren möchte. Aber bei mir persönlich ist es wirklich zusätzlich Bock, weil mir diese ganze Impfpanik extrem auf den Keks geht...
Schau Dir einfach mal eine Nachrichtensendung an. Man glaubt echt, man hat es nur noch mit Geistesgestörten zu tun.
Behauptungen, Hysterie, hirnlose Prognosen der "Experten" - ein Steinmeier stellt Kerzen ins Fenster für die Coronatoten, die nicht mal 0,1% der Sterblichkeit ausmachen.
Auf die anderen 99,9% Verstorbenen ist offenbar geschissen - davon Zehntausende, weil sie in der Coronahysterie nicht behandelt wurden.
Dieses Berufsbetroffenen kotzen mich einfach nur noch massiv an. Dieses kollektive Gewinsel ist krank. Nicht anders zu bezeichnen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front