User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Steimle ist schon ziemlich genial und hat den Finger gerne mal auf dem ganz Schlimmen. Der hat aber auch den ganzen Irrsinn zu Zonenzeiten bei uns miterlebt.
Ich kenne auch reichlich Leute, die keinen Bock auf dieses Theater mehr haben. Das geht von strikten Leugner, bis hin und zum vorsichtigen Skeptiker. Alle sind der selben Meinung: Es wird wahl- und grundlos überzogen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Man will uns nun die getürkten Todeszahlen schön reden, weil selbst dem dümmsten Michel inzwischen die Diskrepanzen zwischen den Todeszahlen und allgemeinen Letalitäten von 0,3-0,5% aufgefallen sind.
Woran will man denn bei den Obduktionen erkannt haben, dass andere Organe vom Coronavirus angegriffen wurde... es dürfte wohl logisch sein, dass dieses Virus in anderen Organen nachweisbar ist, aber aus welchem
Grunde soll es deswegen das Organ lahm gelegt haben?
Diese untersuchten Einzelfälle sind doch garantiert "im Auftrag" erstellt worde - jede Studie erzielt bekanntlich das Ergebnis des Auftraggebers.
Jedenfalls. Die Störungen und Krankheiten wie Herz-Kreislauf, Diabetes, Fettleibigkeit und Sepsis werden wohl kaum vom Virus ausgelöst oder von diesem soweit verstärkt, dass sie zum Tode führen.
Alles Kalter Kaffee. Auch Grippeviren greifen immer die Organe und Blutkreislauf an, ohne dass diese gehäuft zum Tode führen. Todesursache sind bei allen Viruserkrankungen dieser Art Lungeentzündungen,
welche von den Viren ausgelöst werden. Allerdings gibt und gab es auch ohne Corona pro Jahr 150000 Lungenentzündungen im Jahr, mit entsprechender Todesrate.
Die Viren mögen also Auslöser sein, aber nicht Todesursache.
Wenn von schweren Verläufen die Rede ist, so ist im Grunde immer die Entwicklung der Lungenentzündung gemeint, alles andere sind Einzelfälle und Randerscheinungen aufgrund besonderer Gegebenheiten.
1000 Tote pro Tag ist jedenfalls Verblödungs-Humbug und schon rein rechnerisch bei einer Inzidenz von 130 auf 100000 in 7 Tagen nicht möglich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




ich hatte vorhin grad was unter ein Video vom Stürzenberger geschrieben. Als letzten Satz hab ich dies geschrieben: Was ist mit den Opfern von Migrantengewalt, insbesonders den echten Deutschen. Da kam dann folgendes: Dieser Kommentar kann nicht gesendet werden, versuche es nochmalWas für eine Drecksbande
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.