User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das ist ja auch nur Hasbara-Trollerei.
Bei den für die BRD signifikanten Themen wie Corona und Klima wird die Trommel der BRD-Regierung geschlagen und bei Themen, die heute sowieso keinen BRD-ler mehr interessieren, wird auf streng national gemacht. Sind hier mindestens zweie im Forum, wo das ganz offensichtlich ist.
Das ist nur Verarschung für die dummen und naiven Goyim.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Im Gegensatz zu dir, kann ich mich mit Leuten unterhalten, die mit der "Materie" zu tun haben!
Mein Ältester arbeitet in einem Betrieb ( Labor ), der Komponenten für diesen obskuren PCR-Test herstellt. Folglich hat er sich etwas tiefer in die Materie einarbeiten müssen, da die Chose ja auch mit den anderen Bestandteilen zusammenpassen muss.
Der hat mich im Frühjahr schon über diesen "Test" aufgeklärt. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und jetzt grab dich schnell noch etwas tiefer ein. Die nächste Mutation ist bestimmt schon unterwegs.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano