User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2924 von 15787 ErsteErste ... 1924 2424 2824 2874 2914 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2934 2974 3024 3424 3924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.231 bis 29.240 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Jeder entscheidet fuer sich, ob er/sie sich impfen laesst.

Eine Frage zu: "100000 Menschen geimpft in England, 3100 schwere Nebenwirkungen..."
    Heisst das "3100 schwere Nebenwirkungen bei 100.000 Impfungen (nur) in England..." ?

GB impft seit Impfbeginn ca. 200.000 Personen taeglich. Das waren vor einigen Tagen
    schon mehr als 2 Millionen....und bis Mitte Februar sollen es 15 Millionen sein.

(Quelle: Google Dort werden Zahlen fuer Grossbritannien genannt)
    Falsch, auf Googel findest zu die Zahlen mit der Aufschlüsselung der Nebenwirkungen nicht mehr. Die Zahlen aus den USA vom CDC sind noch vorhanden.
    Das hier viel Personen nach der Impfung positiv gestestet wurden, obwohl sie vorher nachweislich negativ waren...das stört dich nicht?
    Ja, jeder soll selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt. Die Mehrheit ist sowieso von der Tagesschau indoktriniert worden.
    Als Techniker habe ich immer den Grundsatz befolgt, dont touch a running System...und mein Immumsysten läuft noch zufriedenstellend

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird ein Impfstoff 7 bis 10 Jahre getestet...aber da Heilmittel gegen Corona auf dem Weg sind, in Afrika schon zugelassen, muss man sich beeilen, den Stoff unters Volk zu bringen. In den USA wird beim CDC, wie im Video gezeigt, die Anzahl der Nebenwirkungen erfasst...warten wir mal auf langzeitfolgen, durch eine Störung der eigenen Immumabwehr, die einige Experten vermuten...
    Europa, und vorneweg die BRD, hat sich eben zu einem gigantischen Versuchslabor entwickelt. Da wird alles getestet: Umvolkung, Genderwahn, und jetzt eben auch Corona-Massnahmen und Impfverfahren mit dazu.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles andidemogradische Verschwörrungsdeorie! Nazischwain! Tu nich immer selbst denken tun!
    Mist, hoffentlich verpetzt du mich nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Warum interessiert dich das denn überhaupt?
    Bei Corona interessiert dich diese Aufschlüsselung doch so rein überhaupt nicht. Da gibts nur Coronatote.
    Nichtmal ne Unterscheidung zwischen "mit" oder "an" Corona verstorbenen. Also die hart multimorbid erkrankten
    Alten, die jeder kleine Lufthauch eh in den Sarg verfrachtet hätte, die schwer Vorerkrankten etc. Alles Coronatote.
    Bloß keine Unterscheidung machen, Paniklevel hochhalten. Und nun interessierst du dich dafür daß man bei
    verdächtig zeitnah nach einer Impfung verstorbenen Menschen einen Unterschied macht? Sind nach der
    auf Corona angewandten Logik also alles Impftote. ALLE!
    Warum ihn das so brennend interessiert ?

Weil kein Land in dem geimpft wird zugibt das Leute an der Impfung sterben , deswegen !

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Europa, und vorneweg die BRD, hat sich eben zu einem gigantischen Versuchslabor entwickelt. Da wird alles getestet: Umvolkung, Genderwahn, und jetzt eben auch Corona-Massnahmen und Impfverfahren mit dazu.
    Ich stelle mich nicht als Ratte in einem Labor zur Verfügung...im Falle des Falles setze ich auf ein Heilmittel, wobei die Chance, das Der Virus gefährlich wird, äußerst gering ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das dicke ende kommt noch , das ist so sicher wie das amen in der Kirche !

Es war gestern,
    wieder nix!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nur zum Gießen und Ernten zu betreten und auch dann nur mit Maske!
    Zuwiderhandlung, Bußgeld 1000€. Auf nachbarschaftliche Kontrolle und Meldung wird gesetzt.
    Das wärs noch !

Unser Haus ist freistehend mit 1000 qm Garten drum rum , wehe die kommen auf die dämliche Idee das wir da Masken tragen sollen !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oder deine Verwandten von der heimatlichen Müllhalde in Griechenland. Wo ist da was falsch?
    1) Mag ja sein dass dort dein biologischer Vater haust, aber verwandt sind wir zwei ganz sicher nicht, du Schmuddelkind...
    2) Zeig doch erstmal wo es richtig sein soll - mit klaren Belegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich nicht als Ratte in einem Labor zur Verfügung...im Falle des Falles setze ich auf ein Heilmittel, wobei die Chance, das Der Virus gefährlich wird, äußerst gering ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn das die Impfmafia mitbekommt

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Europa war schon immer ein "gigantisches Versuchslabor" und bei Impfungen sowieso, da Fortschritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer