User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jeder entscheidet fuer sich, ob er/sie sich impfen laesst.
Eine Frage zu: "100000 Menschen geimpft in England, 3100 schwere Nebenwirkungen..."
Heisst das "3100 schwere Nebenwirkungen bei 100.000 Impfungen (nur) in England..." ?
GB impft seit Impfbeginn ca. 200.000 Personen taeglich. Das waren vor einigen Tagen
schon mehr als 2 Millionen....und bis Mitte Februar sollen es 15 Millionen sein.
(Quelle: Google Dort werden Zahlen fuer Grossbritannien genannt)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Normalerweise wird ein Impfstoff 7 bis 10 Jahre getestet...aber da Heilmittel gegen Corona auf dem Weg sind, in Afrika schon zugelassen, muss man sich beeilen, den Stoff unters Volk zu bringen. In den USA wird beim CDC, wie im Video gezeigt, die Anzahl der Nebenwirkungen erfasst...warten wir mal auf langzeitfolgen, durch eine Störung der eigenen Immumabwehr, die einige Experten vermuten...

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Alles andidemogradische Verschwörrungsdeorie! Nazischwain! Tu nich immer selbst denken tun!Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]
Normalerweise wird ein Impfstoff 7 bis 10 Jahre getestet...aber da Heilmittel gegen Corona auf dem Weg sind, in Afrika schon zugelassen, muss man sich beeilen, den Stoff unters Volk zu bringen. In den USA wird beim CDC, wie im Video gezeigt, die Anzahl der Nebenwirkungen erfasst...warten wir mal auf langzeitfolgen, durch eine Störung der eigenen Immumabwehr, die einige Experten vermuten...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)