User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, warten wir‘s ab. Diese Schnellschüsse in der Entwicklung aller bereits erhältlichen Seren wird uns noch große Freude bereiten, und ich spreche jetzt noch nicht mal über etwaige Langzeitschäden sondern generell über den vermeintlichen Schutz. Aber lassen wir der Geschichte ihren Lauf!
Merkel antwortet auf meine Frage, warum die Experten so einseitig ausgewählt sind und Studien fehlen
151.614 Aufrufe•Premiere vor 16 Stunden.
14.717
Boris Reitschuster
90.100 Abonnenten
Details und Hintergrund: [Links nur für registrierte Nutzer]...
Unterstützung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Paypal: [Links nur für registrierte Nutzer]...
Mein Ersatzkanal: [Links nur für registrierte Nutzer]...
Meine Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
ich will dich nicht überfordern, wenn du allerdings bereit bist, für Weiterbildung zu bezahlen, dann kann ich dir helfen. Deine Beiträge sind inhaltslos und haben weder Sinn noch Nutzen. Schreib mal was, das auf Fakten basiert, anstatt irgendwelche Erklärungen einzufordern, die du ohnehin nicht verstehen würdest
Er hatte Merkel zur Rede gestellt, und Merkels Antwort ist für die Corona Hysteriker erschreckend...der Lockdown ist eine politische Entscheidung, er basiert nicht auf Wissenschaftlichen Erkenntnissen, die eben nicht vorliegen.
Lockdown für die in Panik versetzten Dummies hier, weil Merkel es politisch möchte.