| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ich habe mich bei der Recherche auf die Nummer in dem von dir eingestellten Foto verlassen müssen.
Da steht unverwechselbar CE 2163, oder etwa nicht?
Und anhand dieser Zertifizierungsnummer fand ich eben auch die Daten der zertifizierenden Stelle sowie den Hersteller.
Was soll an dieser Nummer falsch sein?
Einfach mal nicht nur motzen, sondern aktiv gegen vermutliche Gesetzesverstöße vorgehen.
Ist das so unverständlich?
				Auch du hast keinen Schimmer von den völlig unterschiedlichen Vorschriften und Regulierungen zwischen der normalen Selbstdeklaration für übliche Gebrauchsartikel und dem viel strengeren Verfahren samt Überwachung der gesamten Prüfabläufe für ein nichtinvasives Medizinprodukt, das sich vor allem durch die dem CE-Zeichen angehängten vier Ziffern (als Code für die Zertifizierung) vom üblichen CE-Zeichen unterscheidet.
				Nix ist Zertifikziert, von einer unabhänigen Prüfstelle. CE ist Müll, wertlos!
Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß EU-Verordnung 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“
Die CE-Kennzeichnung ist daher kein Qualitätssiegel, sondern eine Kennzeichnung,
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Mit den Impfungen gegen RNA - Viren habe ich allerdings auch so meine Probleme. Erstens ists Neuland (gab es noch nie), und zweitens kann sich Deutschland eine Lebenserwartung bei Geburt von durchschnittlich 81,12 Jahren garnicht leisten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Sie steigt sogar permanent:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es gibt immer weniger beschäftigte und immer mehr Rentner.
Quizfrage: Was könnte man dagegen tun, was so nicht auffällt?
Quizfrage. Wieviel % unserer Regierung haben sich mit welchem Impfstoff pieksen lassen?