User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gewissenweise kann ich sogar nachvollziehen das Du mich fuer einen Misanthropen haelst.
Vielleicht liegt es an meiner Feststellung das intersystemisch in kapitalistischen und sozialistischen
Laender der Welt der gleiche Fehler gemacht wurde und dem gemeine Volk sowohl aktives als auch
passives Wahlrecht gegeben wurde, obwohl das zu anarchistischen Zustaenden fuehren kann.
Der unmuendige Poebel kann ob seiner mentalen und fachlichen Unfaehigkeit mit Macht ueberhaupt
nichts anfangen sondern demonstriert, kritisiert und reisst jeden Staat in den Abrund.
Aktives und passives Wahlrecht sollten daher im Kapitalismus nur die Eliten aus Kreisen der
Feudalisten und Kapitalisten haben. In den sozialistischen Laender nur die Eliten aus Kreisen
der Parteifunktionaere. Das gaebe auch einen Anreiz fuer das gemeine Volk, sich in Fleiss und
Stebsamkeit zu ueben, um den Aufstieg in die Elite des Volkes zu schaffen!
Geändert von ABAS (21.01.2021 um 16:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel