User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2884 von 15787 ErsteErste ... 1884 2384 2784 2834 2874 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2894 2934 2984 3384 3884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.831 bis 28.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Vor 20 Jahren wäre so eine totale Massenverblödung undenkbar gewesen.
    Angefangen hat der Alptraum als die EU und der Euro eingeführt wurden !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse ABAS: Dafür bekommst du glatt grün und damit solche Krisen nicht mehr vorkommen müsstest du jetzt konsequenterweise die Beseitigung der Ursachen derselben fordern, die komplette Eliminierung des Menschen An der Erschaffung eines NEUEN Menschen sind bisher alle gescheitert
    Gewissenweise kann ich sogar nachvollziehen das Du mich fuer einen Misanthropen haelst.
    Vielleicht liegt es an meiner Feststellung das intersystemisch in kapitalistischen und sozialistischen
    Laender der Welt der gleiche Fehler gemacht wurde und dem gemeine Volk sowohl aktives als auch
    passives Wahlrecht gegeben wurde, obwohl das zu anarchistischen Zustaenden fuehren kann.

Der unmuendige Poebel kann ob seiner mentalen und fachlichen Unfaehigkeit mit Macht ueberhaupt
    nichts anfangen sondern demonstriert, kritisiert und reisst jeden Staat in den Abrund.

Aktives und passives Wahlrecht sollten daher im Kapitalismus nur die Eliten aus Kreisen der
    Feudalisten und Kapitalisten haben. In den sozialistischen Laender nur die Eliten aus Kreisen
    der Parteifunktionaere. Das gaebe auch einen Anreiz fuer das gemeine Volk, sich in Fleiss und
    Stebsamkeit zu ueben, um den Aufstieg in die Elite des Volkes zu schaffen!
    Geändert von ABAS (21.01.2021 um 16:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Schon wieder so ein Größenwahnsinniger, der glaubt, die Beobachtungen eines Users mit seinen eigenen widerlegen zu können. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein...

"Mein Handy ist kaputt!" "Stimmt doch gar nicht. Ich habe das gleiche Modell, und es funktioniert tadellos!"
    Ich find die Fotos super , besonders diese Vergrösserung des nicht offenen Loches !

Ehrlich , durch die paar Vliesfäden kann ich eine Zeitung lesen , da ist nichts dicht !!

Mitglied

Widerlegt man mangelnde Qualität (Praxis) mit korrekter Theorie? Ich erinnere mich, dass du vor einiger Zeit ja sogar geplante Obsoleszenz abgestritten hast. Dieselbe Platte legst du jetzt wieder auf. Wie peinlich. Fachidiot aus der Industrie?
    Am besten ist der Ausspruch über die " noch bessere Filterwirkung " !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In China schließt man die Alten eben nicht weg, sondern begegnet ihnen mit Respekt, Ehrerweisung und der Liebe, die ihnen zusteht.

Hier sind sie nur noch lästig.

Von wegen Zivilisation! Ich habe eher den Eindruck, dass der Westen sich zu einer Affenwelt entwickelt. Wegwerfen steht ganz oben aufm Zettel. Opa ist krank? Weg damit! Nervt nur!
    Na, ja, in China leben die Alten oft alleine in den ländlichen Regionen und erziehen die Enkel ihrer Kinder, die viele Hundert Kilometer (oder mehr) entfernt arbeiten und leben und meist nur einmal im Jahr zu ihren Eltern kommen.

Mitglied

Nochmal: Du kannst keine minderwertige Qualität mit Zertifikaten widerlegen! Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Wieso siehst du immer nur die Theorie? Das kann doch nicht wahr sein!
    Dabei ging es vor ein paar Monaten groß durch die Medien das Schrott geliefert worden ist und das Millionen von Masken nicht den Prüfstandards entsprechen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt.

Die benannte Stelle für die Zertifizierung war/ist:

Necip Fazil Bulvari Keyap Sitesi
    E2 Blok No: 44/84
    Yukari Dudullu Ümraniye
    Istanbul/Türkei

Der Hersteller dieser Maske (bzw. die zertifizierte Produktionsfirma) war/ist:

Ebert GmbH & Co. KG
    Otto-Hahn-Str.50
    59423 Unna
    Germany

Und nun könntest du dich im Sinne der Sicherheit unserer Produkte und gegen Produktfälschung sehr nützlich machen (und mir gleichzeitig eine kleine Genugtuung bereiten) und Folgendes tun:

Schneide bitte deine Maske mit Löchern in vier repräsentative Stücke (jeweils mit mehreren Löchern pro Stück) und schicke je eines der Teile an:

1. Ein Stück an die benannte Zertifizierungsstelle in der Türkei

2. Ein weiteres Stück an den Hersteller Ebert GmbH & Co. KG

3. Das dritte Stück an das
    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)
    Friedrichstraße 108,
    10117 Berlin

(4. Das vierte Stück verbleibt als Belegmuster bei dir.)

und fordere mit Begleitschreiben Aufklärung über den Sachverhalt, dass Masken mit Löchern im Geltungsbereich der europäischen Gesetze für Medizinprodukte trotz CE-Zertifikat mit der Kennzeichnung CE 2163 in Deutschland in Verkehr gebracht wurden - und dass eventuell eine Produktfälschung oder ein Verstoß gegen das europäische Medizinproduktegesetz (Richtlinie 93/42/EWG ff.)vorliegen könnte.

Um diese kleine Mühe noch ein bisschen zu erleichtern, reicht es eigentlich schon, ein Probestück ausschließlich an das genannte Bundesinstitut zu schicken. Die gehen diesem vermuteten Murks und Verstoß gegen das Medizinproduktegesetz sicher sofort nach.

Lass uns einfach mal aufmerksame Bürger sein, die sich nicht nur gegen Fälschungen und offensichtlichen Betrug nur in Foren echauffieren, sondern ihrer Pflicht als Staatsbürger nachkommen und sich auch entsprechend engagieren!

(Die eventuellen Portokosten kann ich dir dann anschließend gerne per Paypal rückerstatten. Belegkopie und Kontonummer dann bitte per PN an mich.)

Auf geht's! Nicht nur motzen.

Vielen Dank im voraus für dein Engagement im Sinne von uns allen Verbrauchern.
    Falsche Nummer. Recherchier besser.
    Warum sollte ich das tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Evidenzfreiheit, Modellierungen, Spekulationen, Angst, Sorge und Panik sind die Geschäftsgrundlage der Politpsychopathen. Bei dem ganz normalen Phänomen der Mutation denken die meisten mittlerweile an die große Zombieapokalypse. Genau DAS ist das Ziel der Merkelisten.
    -------------

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott , dieses Gesicht , besonders die Mundpartei mit den Fettablaufrinnen rechts und links !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kannste mal sehen, wer da aus berlin wieder mal bevorzugt wird.

ond mir em schwobaländle hocken außen vor, aber ich muß gestehen, ich war heute noch nicht am zettelkasten drei stockwerke tiefer.

ist mir auch worscht, ich habe eine! geschenktbekommene maske und meinen schal, die werden ausgelüftet und gud isch, feddsch.

mich interessiert dieser scheiß einfach nicht mehr, ich will einfach nur noch nach hause zum meinigen.
    Nö, ich habe doch die Krankenkasse gewechselt

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aktives und passives Wahlrecht sollten daher im Kapitalismus nur die Eliten aus Kreisen der
    Feudalisten und Kapitalisten haben. In den sozialistischen Laender nur die Eliten aus Kreisen
    der Parteifunktionaere. Das gaebe auch einen Anreiz fuer das gemeine Volk, sich in Fleiss und
    Stebsamkeit zu ueben, um den Aufstieg in die Elite des Volkes zu schaffen!

Nach deinen eigenen Manßstäben dürfte man dir dann nicht mal was zum fressen geben, du Irrenhäusler du Elender.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer