User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2883 von 15792 ErsteErste ... 1883 2383 2783 2833 2873 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2893 2933 2983 3383 3883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.821 bis 28.830 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei über 7MRD Menschen ist das überhaupt nicht messbar, in Mathe hast du wohl auch immer gefehlt
    Sterben muessen immer nur die Anderen z.B. bei synthetischen von Menschen gemachten Katastrophen
    wie Krieg, Hungernsnoete, Finanzkrisen, Wirtschaftskrisen, Klimaveraenderung oder bei Naturkatastrophen
    wie Erdbeben, Stuermen, Feuersbruensten und Ueberflutungen.

Wir schauen uns nur die Meldungen darueber im TV an! Bei uns ist alles " rosaroter Ponyhof " in der
    behaglichen Idylle freiheitlich-demokratischer, arschgepuderter, gepamperter, verwoehnter Freizeit-,
    Bespassungs- und Wohlstandgesellschaft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    980.000 Tote waren es in 2020 insgesamt in der BRD. 50.000 ist die Zahl der Corona-Toten in der BRD bis dato.
    Du wirfst auch die einfachsten Sachen durcheinander.
    quelle?

hast du nachgezählt? und überprüft, ob die carola auch in jedem toten samba getanzt hat?

her mit den beweisen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Vorwurf "falsche Atteste ausgestellt" muss ja nicht bewiesen sein. Die Anzeige allein reicht schon, dass die ärztliche Schweigepflicht gebrochen wird. Was für erbärmliche Zustände wir hier haben. Bitte mehr solche mutigen Menschen mit eigener Meinung und ohne Untertanenungeist! Obrigkeitshörigkeit ist keine Tugend, sondern eine Schwäche und damit Sünde!
    Da sind die Deutschen im falschen Universum wohl aufgewacht. Angeblich doch der Anzeige Erstatter Beweispflichtig. Asthma Leute, Alte trauen sich gar nicht mehr einkaufen, oder aus dem Haus, trotz Atteste. Rechtstaat war mal, jetzt ist Merkel, Söder Terror Staat. Allein Masken für Kinder ist schon ein Verbrechen

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Komisch. Lügende und zum Schaden des deutschen Volkes handelnde Politiker werden nie verhaftet und zur Rechenschaft gezogen.

Im begruendeten Verdachtsfall (einer Straftat) solltest du belastbare Beweise
    sammeln und eine Anzeige erstatten. Das -kann- zum Erfolg fuehren.
    Winseln hilft garantiert nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das ist genau so ein Dummschwätzer wie die andere F.... - wie hiess die noch mal, Mai irgendwas. Ist doch alles dieselbe Mischpoke mit Elefantenmentalität (jeder hält dem anderen den Schwanz).
    ... und den rüssel, alle tanzen sie im kreis und fühlen sich umso wohler dabei, je mehr coronakatastrophen grellgelb in den zeitungen präsentiert werden.

ich kann den scheiß nicht mehr sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sterben muessen immer nur die Anderen bei synthetischen von Menschen gemachten Katastrophen
    wie Krieg, Hungernsnoete, Finanz- und Wirtschaftskrisen
    oder bei Naturkatastrophen wie Erdbeben,
    Stuermen, Feuersbruensten, Ueberflutungen.

Wir schauen uns die Meldungen darueber im TV an! Bei uns ist alles " rosaroter Ponyhof " in der
    behaglichen Idylle freiheitlich-demokratischer, arschgepuderter, gepamperter, verwoehnter Freizeit-,
    Genosse ABAS: Dafür bekommst du glatt grün und damit solche Krisen nicht mehr vorkommen müsstest du jetzt konsequenterweise die Beseitigung der Ursachen derselben fordern, die komplette Eliminierung des Menschen An der Erschaffung eines NEUEN Menschen sind bisher alle gescheitert

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der Vorwurf "falsche Atteste ausgestellt" muss ja nicht bewiesen sein. Die Anzeige allein reicht schon, dass die ärztliche Schweigepflicht gebrochen wird. Was für erbärmliche Zustände wir hier haben. Bitte mehr solche mutigen Menschen mit eigener Meinung und ohne Untertanenungeist! Obrigkeitshörigkeit ist keine Tugend, sondern eine Schwäche und damit Sünde!
    Die Aerztin aus Duderstadt ist eine " Carola aus der Altmark " die nach der Wende als
    Naturheilpraktikerin arbeiten muss weil die psychisch kranke Dooftroete aus dem Osten
    wahrscheinlich fuer die Schulmedizin zu daemlich war. Ausserdem hat sie sich durch die
    Ausstellung der gefaelschten Atteste an " Querdenker " und andere Pandemieleugner
    finanziell bereichert.

Über mich, Dr. med. Carola Javid-Kistel

Ich wurde 1966 in der kleinen Stadt Gardelegen in der Altmark geboren. Da meine Kindheit und Jugend durch eigene schwere Krankheiten geprägt waren und ich sehr gern anderen Menschen helfe, fasste ich mit 17 Jahren den Entschluss Medizin zu studieren. Nach dem Abitur 1984 und einem damals in der DDR für Medizinstudenten obligatorischen einjährigen Vorpraktikum im Krankenhaus begann ich 1985 mein Studium der Humanmedizin an der Leipziger Universität.

Während des Physikums habe ich 1987 geheiratet und im November 1988 unsere Tochter Marie- Luise zur Welt gebracht, die inzwischen ihr Medizinstudium an der Universität in Lübeck abgeschlossen hat und schon selbst Mutter von drei Kindern ist. Im September 1989 flüchtete unsere Familie in einem kleinen grünen Trabbi über Ungarn in die Bundesrepublik Deutschland, wo ich ab April 1990 mein Studium an der Georg- August- Universität in Göttingen fortsetzen konnte.

Während der Universitätszeit in Göttingen belegte ich bereits Vorlesungen und Seminare für Homöopathie, die vom damaligen studentischen Arbeitskreis für Homöopathie am Klinikum Göttingen regelmäßig angeboten wurden. Zeitgleich ließ ich mich wegen meines schweren Asthmas, der zahlreichen Allergien und der ständigen Infektanfälligkeit homöopathisch behandeln, bzw. übernahm mit zunehmendem Wissen meine Behandlung selbst.

Seit dieser Zeit wusste ich, dass die Homöopathie eine sehr kraftvolle und dennoch sanfte und nebenwirkungsfreie Medizin ist, die mich auch als Ärztin mein Leben lang begleiten wird. Von meinen damaligen Beschwerden wurde ich dank der Homöopathie vollständig geheilt. Nach Abschluss des Medizinstudiums 1994 arbeitete ich als zunächst als Ärztin im Praktikum in der Pädiatrie, danach in einer homöopathischen Privatarztpraxis in Hardegsen und anschließend als Assistenzärztin in der Forensischen Psychiatrie in Göttingen.

Im Juli 1997 bekam ich unseren Sohn Johannes und schloss danach meine Dissertation zu einem pädiatrischen Thema in der Georg- August- Universität zu Göttingen ab. Im Januar 1998 begann ich nach langjähriger homöopathischer Ausbildung meine jetzige Praxistätigkeit in einer eigenen Privatarztpraxis für Homöopathie, die ich auch nur für wenige Tage im Juni 2002 unterbrochen habe, als unser Sohn Markus geboren wurde.

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in einem homöopathischen Arbeitskreis in Göttingen und besuche regelmäßig Fortbildungen und Kongresse, da mir eine ständige Erweiterung meines Wissens und der Erfahrungsaustausch mit Kollegen sehr wichtig sind. Seit 1995 gehöre ich dem Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte e.V. (DZVhÄ e.V.) an. Ich bin seit 1997 Inhaberin der Zusatzbezeichnung Homöopathie für Ärzte.

In all den Jahren meiner Praxistätigkeit stellte ich fest, dass sich die klassisch homöopathische Therapie sehr gut durch andere Naturheilverfahren ergänzen lässt und so bildete ich mich auch in ergänzenden komplementärmedizinischen Verfahren weiter.

So kann ich versuchen, für jeden meiner Patienten ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen, das geeignet ist, die bestehenden Erkrankungen ohne Nebenwirkungen zu heilen oder zu lindern. Ich bin stets bemüht, die neuesten Erkenntnisse aus den Gebieten der Schulmedizin und der gängigen komplementärmedizinischen Verfahren in meine Arbeit einfließen zu lassen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quark, da werden schon gewichtige Anhaltspunkte vorliegen, dass gefälschte Atteste ausgestellt wurden. Wegen einer einfachen, gegenstandslosen Anzeige gibt es sicher keine Hausdurchsuchung.
    Ruf mal bei der Polizei an, und erzähl denen, dass bei deinem Nachbarn Party wäre und dauernd einer HH rufen würde.

Dann brauchste heute den Elektrojenen nichtmehr einzuschalten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sterben muessen immer nur die Anderen z.B. bei synthetischen von Menschen gemachten Katastrophen
    wie Krieg, Hungernsnoete, Finanzkrisen, Wirtschaftskrisen, Klimaveraenderung oder bei Naturkatastrophen
    wie Erdbeben, Stuermen, Feuersbruensten und Ueberflutungen.

Wir schauen uns nur die Meldungen darueber im TV an! Bei uns ist alles " rosaroter Ponyhof " in der
    Du nichtstuender Erbe hast gut reden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer