User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Du hast nur Behauptungen aus deinen Propagandartikeln. Venezolanisches Geld und Gold wird im Westen von euren Musterdemokratien eingefroren und dem Verbrecher Guaido zur Verfügung gestellt um den nächsten inhumanen Regime Change zu finanzieren. Dumm nur für euch abgefuckte Sklaven ist, daß Guaido und seine Clique die Kohle verfeiern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie ich schon schrieb, ich schreibe meine Meinung und "untermaure" diese Meinung mit entsprechenden Artikeln. Wenn ich
meine Meinung "untermaure", dann beziehe ich mich auf die entsprechenden Artikeln und Links, die ich einfüge. Wenn du es
als "meine Beweise" deklarieren willst, dann ist es dein Problem.
Deine geliebten Staatsführer Hugo Chávez und Maduro haben Venezuela in den wirtschaftlichen Ruin geführt. Hugo Chávez hatte doch
sogar Kuba die Erdöllieferungen fast geschenkt d.h. zu "Spezialkonditionen" verhökert.