User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2866 von 15787 ErsteErste ... 1866 2366 2766 2816 2856 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2876 2916 2966 3366 3866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.651 bis 28.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist müssig, sich über Begriffsdefinitionen zu streiten. Ob im Fall Corona eine Pandemie vorliegt oder nicht, ist eine reine Definitionsfrage, aber die Bezeichnung als solche ist durchaus berechtigt, wenn man die Zahl der Länder, in denen dieses Virus verbreitet wurde, als Bezugsgröße heranzieht.

Dass Viren quasi ausgerottet werden konnten, zeigt sich unmissverständlich am Pocken-Virus, das in der speziell humanpathogenen Variante nur durch Menschen übertragen werden kann.

Das Pocken-Virus gilt als weltweit ausgerottet (in erster Linie durch weltweite Impfkampagnen sowie weitergehende medizinische Maßnahmen) und dürfte nur noch in einigen Reagenzgläsern in gesicherten Labors existieren (und vielleicht auch noch in einigen wenigen, sehr abgelegenen Gegenden der Erde).

Die Angst davor, nachweislichen Tatsachen ins Auge schauen zu müssen, scheint nicht nur die Gehirnzellen aufgefressen zu haben, sondern sogar die letzten Reste an Allgemeinbildung...
    Beantworte die Frage, und lenke nicht wieder ab...
    Das Influenza Virus konnte nie ausgerottet werden, und es verurssacht Atemwegserkrankungen, wie Corona Viren auch.
    Der Vergleich mit dem Pocken Virus ist absurd...
    Also, warum kann das Influenza Virus trotz weltweiter Bemühungen, und einer Impfung, nicht ausgerottet werden?
    Tatsache ist, von 84 Millionen Deutschen sind nachweislich 0,1 % gefährdet....
    Und jetzt die Antwort ohne Ablenkung bitte

Stellst du jetzt noch die Zahlen der WHO in Frage? Zeige mal deine Mathematischen Fähigkeiten...Anteil in Prozent der mit oder an Corona verstorbenen in Bezug zu 84 Millionen.

Du schaffst das

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Masken liegen immer noch hier. Man sieht es auch auf den Bildern, daß da Löcher drin sind. Nichts transparent.

Eben billiger Schrott mit nachgemachtem CE-Kennzeichen. Ich finde es praktisch.

Tatsächlich sind es bei echten Masken natürlich nur Prägungen. Aber eben nicht bei 10 Euro für 40 Stück
    Leider kann ich deine Maske, an der du luftdurchlässige "Löcher" festgestellt haben willst, nicht unter mein Mikroskop legen.

Da ich aber die exakt gleichen Masken wie auf deinem Foto hier habe (ebenfalls aus dem großen Kontingent, das die Apotheken auf Gutscheine verteilten), werde ich gleich ein Mikro-Foto anfertigen und hier einstellen.

Mach doch mal ein Foto eines dieser "Löcher" in deiner Maske. Dann sehen wir weiter....
    .

Lern endlich lesen. Da haben sich einige gar nicht erst gemeldet. Da ist gar nichts repräsentiv dran.
    Ich vermute, er sitzt zitternd vor dem Bildschirm und versucht seine Überlebenschance zu berechnen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Lern du endlich mal richtig logisch zu denken.

Wer nicht gemeldet (obduziert) hat, hat mit dem Ergebnis einer Stichprobenauswertung auch überhaupt nichts zu tun.

Deine aus statistischer Sicht völlig schwachsinnige Anmerkung war:

Wenn von den 68 nur 26 überhaupt obduziert haben und daraus eine Gesamtzahl von 86 % meldeten, ist es völlig irrelevant, dass die restlichen Institute nichts gemeldet haben.

86 % von 26 sind nunmal 86 % der Gesamtmenge "N". Es gibt keine 6 %. Die sind ausschließlich nur in deinem Hirn entstanden.

Jetzt versuchst du anscheinend schon, die Statistik zu verbiegen.....
    Sinnlos. Die Gesamtmenge selbst ist es

Leider kann ich deine Maske, an der du luftdurchlässige "Löcher" festgestellt haben willst, nicht unter mein Mikroskop legen.

Da ich aber die exakt gleichen Masken wie auf deinem Foto hier habe (ebenfalls aus dem großen Kontingent, das die Apotheken auf Gutscheine verteilten), werde ich gleich ein Mikro-Foto anfertigen und hier einstellen.

Mach doch mal ein Foto eines dieser "Löcher" in deiner Maske. Dann sehen wir weiter....
    Natürlich sieht das gleich aus, das ist der Sinn von Fälschungen

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Falls dieses Video hier noch nicht gepostet wurde: Aufmerksam ansehen!
    Falls doch: guter reminder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, er sitzt zitternd vor dem Bildschirm und versucht seine Überlebenschance zu berechnen...
    Bei seinen statistischen Fähigkeiten gehen die gegen 0.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Jetzt liest tosh nicht nur seine eigenen links nicht, sondern nicht einmal, was er zitiert.

Naja, wenn sich Coronahysteriker an Verhältnissen versuchen, muß das ins Auge gehen.

68 von 450 Instituten....
    Von den 68 haben nur 26 überhaupt obduziert

Also 26 von 450 macht knapp 6 %
    Da sehen die 86 %schon ganz andere aus
    Von Statistik hast du wirklich nullkommanull Ahnung. Peinlich, was für einen Käse du hier absonderst.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von Statistik hast du wirklich nullkommanull Ahnung. Peinlich, was für einen Käse du hier absonderst.
    Weil du als Ahnungsloser das behauptest muss das stimmen, besonders, weil du nichts begründen kannst. Weiter so...du schaffst das

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer