User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2865 von 15787 ErsteErste ... 1865 2365 2765 2815 2855 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2875 2915 2965 3365 3865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.641 bis 28.650 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie berufen sich, wie bei uns, allerdings mit der Maskenpflicht(auch ohne Untersuchung) auf ihre Fürsorgepflicht als Arbeitgeber.
    Dann laß mal was passieren.........

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Diverse Schwachköpfe sollten sich mal die "Grippe" einfangen - und dann schauen wir mal, wie die dann noch so drüber reden....vor allem mit den spätfolgen.
    Hatte ich. Und weiter?

Wieviele Tote braucht es für euch Vollidioten eigentlich?

WeltweitWeltweit
    Fälle insgesamt
    96.218.601

Genesen
    53.118.533

Todesfälle
    2.058.534
    Dann liste doch mal die Gesamtzahl auf.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem Lachkrampf ist mir soeben auch passiert, als ich zufällig auf diesen "Kommentar" gestoßen bin.

Aber nicht wegen der Masken, sondern wegen dieser "Schlussfolgerung".
    Ich habe exakt die gleichen Masken und bei diesen auch diese Markierungen gesehen, aber eben mal etwas genauer hingeschaut, als einfach nur spontan irgendeinen unausgegorenen Blödsinn in die Tastatur zu klopfen.

Wer bei diesen Markierungen Löcher im Sinne von luftdurchlässigen Öffnungen sieht, sollte ganz, ganz dringend zu Fielmann oder einem anderen Optiker seines Vertrauens und unbedingt einen Sehtest durchführen lassen.

Es handelt sich bei diesen "Löchern" nämlich um die Vertiefungsmarkierungen, die durch das gegenseitige Miteinander-Verschweissen der Vlieslagen der Masken entstanden und völlig luftdicht sind.

Durch diese Vertiefungsmarken geht kein Atem durch. Null Luftdurchlässigkeit.
    Bei den echten Masken wäre das so

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich träume von einer Welt in der Frauen alle große Brüste haben und zwischen 18–45 verpflichtet sind, Oben ohne rumzulaufen. Außerdem wäre in meiner Welt ganzjährig Sommer.
    Vielleicht wäre da mal ein Ibiza Urlaub angebracht...

Oh mein Gott....

Da hat wieder mal jemand die Korrelation von Stichprobenumfang und dem sogenannten Vertrauensbereich (ein Begriff aus der statistischen Qualitätssicherung bzw. Binomialrechnung) nicht kapiert.

Wenn nur 26 Institute obduziert haben, sind zur Berechnung der Quote auch nur die Ergebnisse dieser 26 Institute als Gesamtmenge "N" einzusetzen.

Bei dieser Gesamt-Prüfmenge von 26 sind dann an 86 Prozent der 154 untersuchten (obduzierten) Personen als Ursache Corona ermittelt worden.

Dann spielt es überhaupt keine Rolle, was bei all den anderen Fällen vorlag, in denen man eben nicht untersuchte (obduzierte). Man weiss es einfach nicht, es hat aber auch keinen Einfluss auf die Ergebnisse der 26 Institute.

Die kleinere Stichprobe ändert das Ergebnis (statt N=450 Instituten wurde eben korrekt N=154 als Gesamt-Stichprobenmenge "N" eingesetzt und dort eine Quote "n" von 86 % ermittelt und praktisch belegt) nur hinsichtlich des Vertrauensbereiches bzw. der Treffergenauigkeit der Stichprobengröße.
    Lern endlich lesen. Da haben sich einige gar nicht erst gemeldet. Da ist gar nichts repräsentiv dran.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wieviele Tote braucht es für euch Vollidioten eigentlich?

WeltweitWeltweit
    Fälle insgesamt
    96.218.601

Genesen
    53.118.533

Todesfälle
    2.058.534
    Gestorben im Alter über der durchschnittlichen Lebenserwartung An oder Mit Corona.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei den echten Masken wäre das so
    Bei den Masken, von denen du anschließend ein Foto eingestellt hast, ist es auch so. Ich habe nämlich die exakt gleichen Masken.

Es handelt sich ausschließlich um Prägemarken durch das Verschweissen der Vlies-Layer. Dadurch entstehen kleine Fenster mit einer transparenten Schicht - ähnlich den Kabinen-Bullaugen bei einem Schiff.

Ich werde mich gleich anschließend ans Mikroskop setzen und eine vergrößerte Abbildung eines dieser "Löcher" in meiner Apotheken-FFP2-Maske fotografieren.

Schau doch endlich richtig hin, bevor du deine spontanen Einzeiler in die Tastatur klopfst.
    .

Bei den Masken, von denen du anschließend ein Foto eingestellt hast, ist es auch so. Ich habe nämlich die exakt gleichen Masken.

Es handelt sich ausschließlich um Prägemarken durch das Verschweissen der Vlies-Layer. Dadurch entstehen kleine Fenster mit einer transparenten Schicht - ähnlich den Kabinen-Bullaugen bei einem Schiff.

Ich werde mich gleich anschließend ans Mikroskop setzen und eine vergrößerte Abbildung eines dieser "Löcher" in meiner Apotheken-FFP2-Maske fotografieren.

Schau doch endlich richtig hin, bevor du deine spontanen Einzeiler in die Tastatur klopfst.
    Die Masken liegen immer noch hier. Man sieht es auch auf den Bildern, daß da Löcher drin sind. Nichts transparent.

Eben billiger Schrott mit nachgemachtem CE-Kennzeichen. Ich finde es praktisch.

Tatsächlich sind es bei echten Masken natürlich nur Prägungen. Aber eben nicht bei 10 Euro für 40 Stück

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lern endlich lesen. Da haben sich einige gar nicht erst gemeldet. Da ist gar nichts repräsentiv dran.
    Lern du endlich mal richtig logisch zu denken.

Wer nicht gemeldet (obduziert) hat, hat mit dem Ergebnis einer Stichprobenauswertung auch überhaupt nichts zu tun.

Deine aus statistischer Sicht völlig schwachsinnige Anmerkung war:

68 von 450 Instituten....
    Von den 68 haben nur 26 überhaupt obduziert

Also 26 von 450 macht knapp 6 %
    Da sehen die 86 %schon ganz andere aus
    Wenn von den 68 nur 26 überhaupt obduziert haben und daraus eine Gesamtzahl von 86 % meldeten, ist es völlig irrelevant, dass die restlichen Institute nichts gemeldet haben.

86 % von 26 sind nunmal 86 % der Gesamtmenge "N". Es gibt keine 6 %. Die sind ausschließlich nur in deinem Hirn entstanden.

Jetzt versuchst du anscheinend schon, die Statistik zu verbiegen.....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer