User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bei den Masken, von denen du anschließend ein Foto eingestellt hast, ist es auch so. Ich habe nämlich die exakt gleichen Masken.
Es handelt sich ausschließlich um Prägemarken durch das Verschweissen der Vlies-Layer. Dadurch entstehen kleine Fenster mit einer transparenten Schicht - ähnlich den Kabinen-Bullaugen bei einem Schiff.
Ich werde mich gleich anschließend ans Mikroskop setzen und eine vergrößerte Abbildung eines dieser "Löcher" in meiner Apotheken-FFP2-Maske fotografieren.
Schau doch endlich richtig hin, bevor du deine spontanen Einzeiler in die Tastatur klopfst.
Die Masken liegen immer noch hier. Man sieht es auch auf den Bildern, daß da Löcher drin sind. Nichts transparent.
Eben billiger Schrott mit nachgemachtem CE-Kennzeichen. Ich finde es praktisch.
Tatsächlich sind es bei echten Masken natürlich nur Prägungen. Aber eben nicht bei 10 Euro für 40 Stück
Lern du endlich mal richtig logisch zu denken.
Wer nicht gemeldet (obduziert) hat, hat mit dem Ergebnis einer Stichprobenauswertung auch überhaupt nichts zu tun.
Deine aus statistischer Sicht völlig schwachsinnige Anmerkung war:
Wenn von den 68 nur 26 überhaupt obduziert haben und daraus eine Gesamtzahl von 86 % meldeten, ist es völlig irrelevant, dass die restlichen Institute nichts gemeldet haben.68 von 450 Instituten....
Von den 68 haben nur 26 überhaupt obduziert
Also 26 von 450 macht knapp 6 %
Da sehen die 86 %schon ganz andere aus
86 % von 26 sind nunmal 86 % der Gesamtmenge "N". Es gibt keine 6 %. Die sind ausschließlich nur in deinem Hirn entstanden.
Jetzt versuchst du anscheinend schon, die Statistik zu verbiegen.....![]()