User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alles lebt lustig und feiert, Hotels, Lokale, Skigebiete haben auf, sie auch Süd Tirol, im Balkan, Russland, Weissrussland, Strände in Brasilien, Asien: 3/ 4 der Welt, nur das Gehirn der Deutschen Politiker, EU Banden, will weiter terrorisieren das eigene Volk, mit erfundenen Mutationen und Gefahren, wo real nie etwas war.
Pharma Müll Promotionen für Milliarden Betrug, für Klaus Schwabe und die Betrugsbanden der Milliardäre
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Allerdings wenn man dieser ganzen Farce ein jähes, schnelles, abruptes Ende bereiten will geht es eben nur dann wenn die „Staatsbüttel, Bullerei deren Schlägertrupps und der Trachtenverein“ dazu bereit/willens sind.
Das sind diese jedoch nicht, vielleicht noch nicht. Nicht weil, bis auf wenige Ausnahmen, sie mit den alternativlosen Maßnahmen übereinstimmen/einverstanden sind, sondern weil sie nachher noch keine Heimstatt für sich sehen. Die, die ihnen ungesehen, -besehen, -hinterfragt den „Persilschein ausstellen. Ihnen ihr geistloses aber wohlfeiles Gefasel von Befehlsnotstand glauben schenken und ihre Lügen sie seien sowieso schon immer im innersten im Widerstand gewesen“ augenzwinkernd akzeptieren. Wenn das geklärt ist, ist das „Regime“ innerhalb von wenigen Stunden oder längstens Tagen am Ende und die Protagonisten werden den dementsprechenden Sanktionen unterworfen. Sogar durch ihre/mit ihren eigenen erlassenen Gesetzen abgeurteilt.
Wo auch immer Umstürze, Rebellionen, Revolten, Aufbegehren, Aufstände ganz egal gegen was, wen, wofür, -gegen stattfanden, es ist immer das Selbe Bild. Erst wenn die „Staatsbüttel, Bullerei deren Schlägertrupps und das Militär“ aus welchen Gründen auch immer umschwenken, überlaufen, die Seiten wechseln ist der Aufstand von Erfolg gekrönt.
Ansonsten wird er gnadenlos niedergeknüppelt, die Demonstranten zusammen gekärchert oder sogar –geschossen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...