User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Allerdings. Ich wohne seit Geburt mehr oder weniger in Hamburg bzw. weil es mir einfach nur auf den Wecker ging und ich mich der Altersgrenze näherte, jetzt seit 10 Jahren in einer südlichen Randgemeinde. Da hat er so etwas von Recht. Hat sogar mal ein türkischer Tankstellenkassierer in Marmstorf (Hamburg) zu mir gesagt: Bei uns ist es hell und dreckig. Bein Ihnen dunkel und sauber.
Mir ist die Lustigkeit im Umgang mit Minderheiten vergangen. Die Villa suedlich nebenan
haben im letzten Sommer zwei miteinander verheiratete Schwuchteln gekauft und die Villa
noerdlich nebenan vor 2 Jahren ein juedische Ehepaar. Waere im Osten kein Waldgebiet
und im Westen kein oeffentlicher Verkehrsraum, muesste ich mich von Nachbarn umzingelt
fuehlen die mir insbesondere im Sommer fast taeglich auf den Geist gehen, weil sie dann
draussen auf ihren Grundstuecken herumlummern. Gerade die Schwuchteln sind neugieriger
als es Weiber jemals sein koennten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel