User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Modern Times...
Ich sehe es noch kommen: Efna wird Bundeskanzler/in
Oh Verzweiflung, da hat der diabolos (=Durcheinanderwerfer) zugeschlagen.
Ich versuce es nochmal, der richtige Link aus dem Zelt ist natürlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
mit "Gloris" für den Sieger Biden.
Übrigens bin ich etwas beruhigter, wenigstens 12 Nationalgardisten werden Biden beim Beschützen nicht abknallen:
"...22:24 Zwölf Nationalgardisten von Amtseinführung abgezogen +++
Die Nationalgarde hat zwölf ihrer Soldaten von der Inaugurationsfeier für den kommenden US-Präsidenten Biden abgezogen. Wie CNN berichtet, ist "fragwürdiges Verhalten" der Grund, in zwei Fällen gehe es um Textnachrichten. Ein Sprecher des Pentagons sagte, es gehe nicht in jedem Fall um Fälle von Extremismus. Nach dem Kapitolsturm vor zwei Wochen hatte es den Verdacht gegeben, die Randalierer hätten Verbündete in den Reihen staatlicher Behörden gehabt. Die Nationalgarde will morgen 25.000 Männer und Frauen einsetzen..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bleibt die Frage wieviele potentielle Mörder doch durch die Maschen der Überprüfung durch den FBI schlüpfen konnten.
...
Geändert von tosh (20.01.2021 um 01:17 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118