User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 881 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 8804

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Verstehe, du definierst das anders. Für mich ist eine Volkspartei eine Partei, die im Volk verankert ist, was sich letztlich an Wählerstimmen festmacht. Nach meiner Definition war z.B. die NSDAP eine richtige Volkspartei. Für mich kommt es dabei nicht darauf an, was eine Partei für ein Programm hat, sondern wie viele Wähler das gut finden. Unser Parteiprogramm ist wirklich zukunftsweisend, nur ist es uns noch nicht gelungen, die nötige Breitenwirkung zu entfalten. Insofern würde ich die AfD noch nicht als Volkspartei sehen, weil wir wohl wieder bei 12% oder so landen werden und nicht bei den angepeilten 20-25%. Im Moment räumen noch die Grünen ab, mit ihrem alten Scheißprogramm und völlig diffusen Aussagen. Keiner weiß, was diese Partei wirklich vorhat, aber 18% der Wähler finden das aktuell gut und das ist es was zählt. Da kommen wir nicht drum rum, wir brauchen ZÄHLBARES, kein Verschwörungsgelaber, keine Leichenfledderei am politischen Totenbett der Kanzlerette.
    Du hast Dominion vergessen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    AfD-Wähler sind nach wie vor größtenteils sog. Protestwähler, die nicht die AfD als solche oder deren Politik wählen, sondern gegen CDU, SPD und Grün stimmen. Die meisten AfD-Befürworter sind mit CDU unzufrieden und die NPD ist zu Nazi. Es geht um Einwanderung und Kriminalität, sehr oft im Kontext mit Zuwanderung, und vllt noch um den Euro und Europapolitik. Mir sind sehr viele AfD-Wähler und Sympathisanten bzw Befürworter aus meinem Umfeld bekannt. Aber machen wir uns nichts vor: Diese Alternative für Deutschland, die keine Alternative ist, sondern lediglich oberflächlich FÜR Deutschland, zumindest MEHR als die meisten anderen Parteien, hat für den Großteil der Deutschen nicht viel zu bieten. Deutsche hängen am Wohlstand und sind auf den sozialen Schlag des Staates angewiesen. Das würden die Leute niemals aufs Spiel setzen für eine Partei, die jahrelang keine Antworten liefern konnte. Die AfD ist zerstritten, vllt mehr als andere Parteien. Und es spielt keine Rolle, ob nun von außen Unruhe erzeugt wurde oder sich diese Partei von alleine aufspaltet. Der Wähler sieht keine Sicherheit.

Wenn vor der nächsten Wahl ein Flugzeug in den Maintower fliegt oder 3 LKW's mit Araber durch deutsche Fußgängerzonen rasen und hunderte Menschen platt machen, wird die AfD besser abschneiden. Vllt auch, wenn wieder irgendwelche Hilfspakete beschlossen werden, die Milliarden in die Welt schießen. Mit der Zeit regen sich die Leute aber wieder ab und bleiben am Wahltag zuhause oder denken an die gute alte Zeit mit Helmut und fühlen sich christlich-konservativ. CDU/CSU.

Ich habe vor kurzem einen Lehrer aus meiner alten Schule getroffen. Ein Christ. Der erklärte mir seine Sicht der Dinge.
    (Zusammengefasst) Die AfD ist Protest, und er wähle sie nur, um seine CDU etwas in die gewünschte Richtung zu lenken.
    Wenn genug Leute - aus Protest - Links oder Rechts wählen, wird die Mitte sich in die gewünschte Richtung biegen.

Das Volk will Links, die Mitte neigt sich nach links. Die (CDU) macht alles, um im Spiel zu bleiben. Eigentlich verständlich. Oder?
    Das Volk will Grün, die Mitte färbt sich Grün. Schwarz ist eine Farbe, die nicht verrät, wohin die Reise geht -> Und das ist dann wohl "demokratisch".
    Im Gegensatz zu den Linken oder der NPD laufen Parteien zickzack und bedienen das Volk mit den gewünschten Lügen.
    Von mir aus kann die AfD 30 oder 40% der Wählerstimmen bekommen. Dann biegen sich andere Parteien, um Wähler zurück zu gewinnen.

Viel mehr ist mit diesem beschissenen Spiel namens Politik in Deutschland nicht zu holen! Entweder schleichen wir Richtung Untergang oder wir laufen.
    Aber das Ende ist bereits absehbar. Und wenn es tatsächlich mal so etwas wie eine nationale Volkskraft geben sollte, wird von außen dagegen agiert.
    So etwas (nationale Volkskraft) wird "man" nicht zulassen. Wer oder was auch immer hinter "man" steckt. Unerwünscht!
    Veränderung kann nicht in und von Deutschland aus passieren. Alleine sind wir nichts!

Nur wenn die Welt in eine andere Spur kommt und Allianzen gebildet werden, kann man gegen externe Kräfte vorgehen. Das hat dann aber einen Preis!
    Ein miteinander verbundenens Europa der Nationalstaaten, ohne GB, in polit. Allianz mit Russland und in wirtschaftlichem Bündnis mit China und anderen asiat. Staaten, wäre stark genug den Weltbeherrscher USA an den Platz zu befördern, den dieser Staat verdient: in die totale Pleite!!!!

Volksparteien gibt es weder in den USA noch in D.
    Eine Volkspartei wäre eine Art NSDAP - in den falschen Händen (früher Hitler und seine Clique) jedoch vollkommen unbrauchbar.
    Wenn ich meine Stimme abgebe, fühle ich mich schon verraten.

Politik... alles eine Show. Es geht nur um Verkaufszahlen, falsche Kompromisse, Machterhalt, Lügen und noch mehr Dreck.

PS
    Trump wird gesperrt? ... who cares?
    Es wurde ja nicht nur Trump gesperrt, sondern auch viele Andere. Was wäre, wenn man dich sperrte? Würdest du dann auch schreiben: "Who cares?"

Irgendwie hast du das mit der Demokratie nicht so richtig verstanden, deucht mir...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

»Ich bin besonders stolz, dass ich der erste Präsident seit Jahrzehnten bin, der keine neuen Kriege angefangen hat.«
    Das ist wohl der Kern des Problems....

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Wahlbetrug der Demokraten ist jedem mittlerweile bekannt. Die Datenlage ist eindeutig...aber das Problem mit den Demokraten kann man wohl nur mit einem Bürgerkrieg lösen...den Demokraten, die früher die Sklaverei beibehalten wollten...
    Die wollen das Land in eine durchgegenderte Plantage mit Vielfalt und Zwangssystemen umwandeln. Fuer Unterhaltung wird man allerdings sorgen, denn wer sich vergnuegen kann, den interessiert Freiheit nicht mehr so.
    Wahrheit Macht Frei!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Jetzt geht es wieder rund wie gehabt...

Der künftige US-Präsident Joe Biden will in seinem Kabinett mehr Geschlechterdiversität abbilden: Nun soll Rachel Levine Staatssekretärin werden – als erste Transfrau in der US-Geschichte.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    IST denn Trum noch im Amt???? IST er der nächste Präsident?????

Ja... Oder????
    Seine fürs erste letzte Rede. Ich werde seine unterhaltsamen Reden vermissen, die mich gezwungen haben jede Rede anzuhören.
    Jetzt kommt der Langweiler und Schleimer Biden.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Trump-Strängen.
    Das wird ja jetzt wohl allmählich nachlassen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wieder rund wie gehabt...

Konnte Biden keine schwarze Transe auftreiben?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird ja jetzt wohl allmählich nachlassen.
    Ja. Die Trumpisten gehen von der Fahne. Peu-a-peu. Jeden Tag einer mehr. das denke ich auch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

A Great Day: 16:00 Uhr deutscher Zeit auf allen Sendern. Wie schon 2009 jetzt als Präsident!

Vorher 14:00 letzter Abflug Donald mit der Air Force One:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer