User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wer schlau ist forscht jetzt selbst, was er sich möglicherweise spritzen läßt.
Das hier ist interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
Ich werde den Impfstoffen noch näher auf den Grund gehen.
Die Gentechnik-Impfstoffe von Moderna und Biontech kommen für mich aber erstmal nicht in Frage.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Eine Seite mit Informationen:
RTL Journal... wieder die Heulboyenstory. 80 jährige mit einem Duzend Vorerkrankungen stirbt nach längerem Auffenthalt in der Klinik, allerdings waren Coronasymptome nicht zu erkennen.
Corona-positiv, natürlich Coronatote. Tochter beschwert sich zurecht, dass sie sich nicht von Ihr verabschieden konnte - man hat Ihr eingebläut, dass Corona Schuld ist.
Es sei eben einfach zuviel gewesen.
Klar: 10 Krankheiten, eine muss Schuld sein, auch wenn sie gar keine Auswirkungen hat. So läuft das heute mit den 900 Coronatoten pro Tag, einer Lethalität von 5-10% aller positiv getesteten.
Derart offensichtliche Lügen verbreitet über das Krawallfernsehen, direkt in die Hütten der Dumm-Michel. So läuft die Katastrophe...
Nebenbei der Satz von der Tochter, dass sie kein Verständnis für Leute ohne Maske hat. Damit ist das Verblödungsfernsehen perfekt.
Mein lieber Mann, was heute so abläuft, das war wirklich noch nie da.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118