User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 620 von 1007 ErsteErste ... 120 520 570 610 616 617 618 619 620 621 622 623 624 630 670 720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Hoffnung der Internationalen UN Migranten Mafia mit Angela Merkel, macht Jo Biden schon zunichte. "Don't come" Ein reines Mafia identischen Geschäftsmodell von Goldman & Sachs Manager Sutherland mit Steinmeier erdacht und erfunden. Sutherland, starb dann plötzlich als Hintermann, des Tiefen Staates

‘Joe Biden is going to help all of us’…

Honduran migrant: President-elect Biden is "going to help all of us." pic.twitter.com/LkrVCsXcSb

— The Hill (@thehill) January 18, 2021

‘Let us in, Joe!’

Biden team to migrant caravan — Don’t come, you won’t get in immediately

WASHINGTON — As thousands of Honduran migrants make their way to the U.S. border, the incoming Biden administration, just days from taking office, has a message: Don’t come now.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Joe hat sie gerufen - und sie kommen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin seit meinen Studententagen überzeugter Keynesianer und entwickelte seine Wirtschaftstheorie für mich noch weiter:

Ich bin sogar für eine Soziale Planwirtschaft!

Um bei Keynes zu bleiben: Der Kern der Wirtschaft wäre zwar nach wie vor eine Marktwirtschaft, aber keinesfalls eine "auswuchern" könnende, "freie"!

Die Marktwirtschaft wäre der Motor, aber der Kapitän - unsere Volksgemeinschaft - gibt den Kurs, die "Taktung" und das Ziel vor. Bei Keynes würden die von ihm angedachten wirtschaftspolitischen Regulative zumeist ex post greifen, also wenn die "Karre droht, sich festzufahren"; meine Idee ist es, durch ökologisch-nachhaltige Zielvorgaben den "Karren erst gar nicht vom Ziel abkommen zu lassen".

Es sollte ein Markt sein, wo Nachfrage und Angebot zentral reguliert werden, zumindest, was ökologisch-soziale Grundparameter betrifft. Der Rest kann sich dann gerne marktwirtschaftlich entwickeln...

Wobei: Auch die von mir genannten Parameter dürfen durchaus als gewinnorientiert verstanden werden, nur fordere ich eindringlich eine Abkehr von der unsozialen und skrupellosen, kapitalistischen Gewinnmaximierung.
    Ähnliche Überlegungen gibt es bereits: Die regulatorische Bepreisung von externen Effekten wie CO2-Ausstoß, Landverbrauc oder Umweltverschmutzung.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ja also. Warum nicht gleich so. Bin halt Deutscher und such nach deutschen Quellen zum gegenchecken.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Joe hat sie gerufen - und sie kommen!

kd
    Keiner hat sie gerufen. Aber sie hatten die Hoffnung. Sind übrigens alles Christen.

Hallo,

nachdem hierzuforum gnadenlos gegen Trump gehetzt wird, der seit Reagan keinen neuen Krieg anzettelte, hier eine kleine Auflistung von den Vorteilen, die Trump insbesondere Arbeitnehmern und Minderheiten brachte:

As of January 2021
    Trump Administration Accomplishments

Share:

Unprecedented Economic Boom
    Before the China Virus invaded our shores, we built the world’s most prosperous economy.
    America gained 7 million new jobs – more than three times government experts’ projections.
    • Middle-Class family income increased nearly $6,000 – more than five times the gains during the entire previous administration.
    • The unemployment rate reached 3.5 percent, the lowest in a half-century.
    • Achieved 40 months in a row with more job openings than job-hirings.
    • More Americans reported being employed than ever before – nearly 160 million.
    • Jobless claims hit a nearly 50-year low.
    • The number of people claiming unemployment insurance as a share of the population hit its lowest on record.
    • Incomes rose in every single metro area in the United States for the first time in nearly 3 decades.
    Delivered a future of greater promise and opportunity for citizens of all backgrounds.
    • Unemployment rates for African Americans, Hispanic Americans, Asian Americans, Native Americans, veterans, individuals with disabilities, and those without a high school diploma all reached record lows.
    Unemployment for women hit its lowest rate in nearly 70 years.
    • Lifted nearly 7 million people off of food stamps.
    • Poverty rates for African Americans and Hispanic Americans reached record lows.
    Income inequality fell for two straight years, and by the largest amount in over a decade.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja also. Warum nicht gleich so. Bin halt Deutscher und such nach deutschen Quellen zum gegenchecken.
    Du kannst hier nicht mit der Nutzung seriöser Quellen argumentieren, wenn du dir selbst nicht die Mühe machst. Ich betreibe dies hier auch nicht als Dienstleistung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ein wirklich merkwürdiger Ablauf. Du lieferst falsche Behauptungen. Jemand weißt Dich darauf hin. Anstatt Deine Fakenews zu überprüfen, forderst Du den Hinweisgeber auf. Nachdem der Deiner Aufforderung nachgekommen ist, folgt ein: Ja also, warum nicht gleich so. Kein Dankeschön, keine Neubewertung, keine Richtigstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Keiner hat sie gerufen. Aber sie hatten die Hoffnung. Sind übrigens alles Christen.
    Trump hat Kante gezeigt, weshalb sich die Caravane erst nach Trumps Abwahl in Bewegung setzte, d.h. Biden hat Hoffnungen geweckt und hat auch die Quote der Aufzunehmenden erhöht und mehr! Texas/ Arizona werden sich das Grenztheater nicht lange ansehen!

kd

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du kannst hier nicht mit der Nutzung seriöser Quellen argumentieren, wenn du dir selbst nicht die Mühe machst. Ich betreibe dies hier auch nicht als Dienstleistung.
    Da ich keine wirklich gute Quelle hatte habe ich sie hier auch nicht eingestellt sondern dich gefragt was du davon hälst. So schlimm?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hast du auch den Mitschnitt gesehen der die Familie Trump im Kommando-Zelt beim Sturm aufs Kapitol zeigt?
    Hast dazu bitte einen Link? Oder meinst du den mit der ausgelassenen Stimmung vor dem Sturm [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer