User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

der ist ja voll Nahsiemässig drauf und wird wohl mit uns im Carolalager landen
um das zu erforschen gehört denen ein Carolakontakttagebuch zur Pflicht gemacht, nicht draussen die Kinos, Tanzpaläste & Kaffees bevölkernSo könnte sich das Virus trotz Impfung in der Nase und im Mund vermehren. Der Geimpfte könnte dann ansteckend sein. Aber wahrscheinlich nicht mehr so stark wie ohne Impfung sagt Klaus Cichutek vom Paul-Ehrlich-Institut:
die drehen jetzt durch, Lockdown soll wohl um 3 Wochen verlängert werden,
[Links nur für registrierte Nutzer]künftig im öffentlichen Nahverkehr und im Einzelhandel die Pflicht besteht, entweder eine FFP2- oder eine OP-Maske zu tragen.
mit der Regelung kann ich mich anfreunden, ich habe mich ans Homeoffice gewöhnt... Zudem sollen Arbeitgeber künftig begründen müssen, warum sie ihre Mitarbeiter nicht im Homeoffice arbeiten lassen![]()
Das Virus kann sich nicht einfach in Nase und Mund vermehren. Es fickt nicht, auch wenns feucht ist.
Es muß Zellen befallen, die dann hunderttausendfach neue Viren produzieren. Tun sie das, bist du krank, weil genau das die Entzündungsherde darstellt die Fieber, Schwellung, Rumrotzen etc. auslösen weil die Lymphozyten genau diese Zellen vernichten.
Wenn das passiert wirkt die Impfung nicht, weil die angeblich gebildeten Antikörper genau das ja verhindern sollten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.