User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Finde ich nicht. Außerdem habe ich ja durchaus dort, wo es fruchtete, einige Leute dazu gebracht, NPD zu wählen und sie auch fast immer gewählt. Und wenn ich gefragt wurde, durchaus auch meinen Standpunkt vertreten, aber nicht dort, wo zu viel Widerstand zu erwarten war. Bei Corona bleibt mir aber nichts Anderes übrig, als offensiv dort zu werden, da ich nicht ausweichen kann.
Nebenbei, wo ist eigentlich bei dir die Grenze? Wenn Söder den Einsatz von Atombomben auf Hotspots fordert, wo viele Querdenker leben? Wann sagst du: "Hier ist Schluss!"?

Nicht nur die , die Leute drehen komplett ab !
Muss mein Handy jetzt doch mal mitnehmen um Fotos zu machen , sonst glaubt es einem niemand was einem so über den Weg läuft beim einkaufen !
Maske ist ja mittlerweile üblich , normal wird sie nie , aber eine Schutzbrille , über die normale Brille drüber , also so eine Plastikschutzbrille und dann ringsum mit Leukoplast abgedichtet !
Die haben sie echt bald nicht mehr alle !
Damals war Beton sehr teuer oder nicht lieferbar, und die Bauweise der Römer kannte man nicht. Man hat solche Wände auch nachträglich eingeschalt und mit Beton vergossen. Heuer gibts ja Zement, vor 200 Jahren war das noch anders.
Wie, glaubst du wohl, hättest du vor ein paarhundert Jahren gebaut?
Im übrigen fand man da auch "lebendige Steine", die saugen kein Wasser auf und bröckeln auch nicht. So man eben hat.

Zentrum der Gesundheit- Autoimmunerkrankungen durch Impfungen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
(....Seit einigen Jahren gibt es überdies für eine spezielle Gruppe von Autoimmunerkrankungen, die nach Impfungen auftreten, sogar eine eigene Bezeichnung. Man fasst sie unter dem Begriff ASIA zusammen (Autoimmun-Syndrom, induziert durch Adjuvantien – Adjuvantien sind Impfzusätze)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das wird die Corona Gläubigen bestimmt ärgern. Tatsache ist, es sind Klagen eingereicht...und sie werden vor Gericht verhandelt werden. In hamburg 19 Klagen, international jetzt auch diverse, nachdem ein Gericht in Portugal den PCR Test als irrelevant für Entscheidungen eingestuft hat