[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ja, ich habe hier 50 cm dicke Wände aus aufgeschütteten und abgeschalten und mit in "Beton" vergossenen Steinen, aber das Problem ist, dass die Hälfte der Wohnung ein Flachdach hat. Da geht wohl die ganze Wärme flöten. Aber sagt man was zur Sanierung, ist man gleich der arrogante Deutsche. Viele Portugiesen leiden unter Schimmelpilzen in ihren feuchten und kalten Wohnungen. Aber die kennen das nicht anders, weil es schon immer so war.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hier leben viele auch in "Garagen", die modrig und kalt sind. Ich hatte da ganz andere Ansprüche. Wellblechdächer, die wegen der Optik mit Steinen beschwert sind (in Wirklichkeit verschraubt) sind ja kein Haus und benötigen keine Baugenehmigung. Man zahlt auch keine Steuern dafür. Und aufeinandergelegte Steine sind ja auch kein Bauwerk.
Große Schiebefensterelemente lassen bei mir die Sonne rein, wenn sie denn scheint, gehts ganz ohne Heizung, auch bei 8 Grad +, was es maximal auf unserer Höhe werden kann.
Du machst dir Sorgen um einen anonymen User? Wenns anders zu verstehen ist: Bist du schon zur Impfung verpflichtet worden? Normalerweise sollte es den Impfgegnern doch vollkommen egal sein wenn sich jemand impfen lässt. Und hast du da irgendwelche Belege , ausser den üblichen nebenwirkungen, das man davon Krank wird?
[SIGPIC][/SIGPIC]
1) Wasdasdenn? Unverständlich erklärte Wand...
2) Unsinn. Ein Flachdach bedeutet nicht automatisch höherer Wärmeverlust, aber es ist eher anfällig auf Wasserschäden durch Regen und Schnee.
3) Wenn du schon keine Ahnung hast woran der Wärmeverlust tatsächlich liegt, so halt doch einfach die Klappe und frag jemanden der Ahnung hat.
Kann man angeben, nur dann auch im weiterführenden Text klarstellen, das Correktiv immer lügt, und versucht, Fakten zu relativieren, ohne dabei dann Zahlen anzugeben, wie hier auch. Betrug pur, aber die Dummen fallen darauf herein
Hier geben sie den Betrug zu und versuchen den gesitig eingeschränkten zu vermitteln, der Betrug sei ja nur klein
[Links nur für registrierte Nutzer]