User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich wundere mich seit Wochen das Söder immer härtere Maßnahmen verlangt, obwohl die Inzidenzen in Bayern seit Wochen sinken. Die Maßnahmen selber sind völlig behämmert, die S–Bahnen, Busse und U–Bahnen sind gerappelt voll, aber meine Mutter darf nur noch eine Person bei sich empfangen. Also haben wir die gute Frau gestern Abend zu uns zum Essen geholt anstatt zu zweit zu Ihr zu fahren. Die Schulen sind geschlossen, jetzt sind die Kids tagtäglich in Massen zusammen um zu rodeln. Kleine Geschäfte sind zu bei denen so oder so nur Max. 3 Personen in den Laden passen, aber im Edeka pferchen wir uns in Massen rein. Ausgangssperre ab 21 Uhr in Bayern. Derzeit liegt meterhoch der Schnee und es ist arschkalt. Was will man also mit der Maßnahme verhindern – Massenschneemannbauen nachts um 2? Für mich ist das alles völlig plemplem.