User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 605 von 1007 ErsteErste ... 105 505 555 595 601 602 603 604 605 606 607 608 609 615 655 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Black Lives Matter-Aktivist wegen Sturm auf US-Kapitol angeklagt
    Epoch Times15. Januar 2021 Aktualisiert: 15. Januar 2021 20:19

Der Black Lives Matter-Aktivist, John Earle Sullivan, der dabei gesehen wurde, wie er am 6. Januar unbefugt ins US-Kapitol eingedrungen war, wurde jetzt angeklagt. Das gab das US-Justizministerium am Donnerstag (14. Januar) bekannt. Ihm wird Hausfriedensbruch, ordnungswidriges Verhalten und versuchte Behinderung der Strafverfolgung zur Last gelegt.
    wow, das sind ja wirklich knallharte Anklagen für eine Gruppe von Menschen, die ja angeblich die Demokratie zerstören wollten...

Ich erinnere mich noch an das Geschrei vor ein paar Jahren, als ein türkischen - passdeutscher Austauschüler in Montana eine Dose Cola aus einer Garage klauen wollte und dafür vom Hausbesitzer erschossen wurde.
    Neben Hausfriedensbruch kam hier noch Diebstahl dazu.
    Wo ist also die Empörung über den Wachmann, der die mutige Amerikanerin erschossen hatte, als dies in IHR Capitol wollte um den Verbrechern um den senilen Biden die Ohren lang zu ziehen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wo ist also die Empörung über den Wachmann, der die mutige Amerikanerin erschossen hatte, als dies in IHR Capitol wollte um den Verbrechern um den senilen Biden die Ohren lang zu ziehen

Das Ganze wurde auffällig auch in Deutschland von der Lügen Presse falsch dargestellt. Als es zu dem Schuss von dem vermummten Wachmann (sogar Schwarze Handschuhe) kam, war bereits eine ganze Truppe von Wachleuten bereits fast vor der Tür, die Situation im Griff!, Ebenso tauchte dieser Sullivan weg, ging an den Wachleute die Treppe hinunter, zog sich um mit Klamotten die er im Rucksack dabei hatte, konnte so das Weisse Haus verlassen. Provokateur, der Biden Leute, in Deutschland die AntiFA, gegen die Querdenker, oder in Hamburg: plündernt, abfackelt, und Steuer finanziert, wie Tausende von andern sogenannte "Zivilen Gesellschaft" NGOs

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    WOW, Du hast mehr gesehen als ich. Bin nur in New York, Florida und im Westen gewesen, suedlich von Alberta, kann mich eben nicht an den Staat oder Staaten erinnern. Alles versinkt in die Vergessenheit.
    Ich glaube nicht, dass du auf dem nordamerikanischen Kontinent mehr gesehen hast als ich. Bei mir waren es nur zwei Trips à vier Wochen, einmal Virginia mit D.C. und einmal Kalifornien mit einem Kurztrip rüber nach Nevada, um zu heiraten.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es bekanntlich statt sozialer Marktwirtschaft den Kapitalismus pur.
    Aber gut, Trump mit seinem großen Herz ist die große Ausnahme.
    Wie gesagt, ein Unternehmer will meist auch wachsen.
    Die USA mögen zwar mit sozialer Marktwirtschaft nichts am Hut haben,
    dafür sind aber die anderen Rahmenbedingungen auf Wachstum ausgelegt.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du auf dem nordamerikanischen Kontinent mehr gesehen hast als ich. Bei mir waren es nur zwei Trips à vier Wochen, einmal Virginia mit D.C. und einmal Kalifornien mit einem Kurztrip rüber nach Nevada, um zu heiraten.
    Stimmt, ich habe wenig gesehen, obwohl ich hier schon ueber 60 Jahre wohne. Geld war ewig knapp und die Familie brauchte meine ganze Aufmerksamkeit fuer lange Jahre. Autofahren konnte ich auch erst ab vierzig!
    Ich bin aber zufrieden mit all dem, was ich erleben konnte. Es waren schoene und manchmal auch aufregende Szenen dabei.

In welchen Jahren war das denn wie Du Amerika durchreist hast? Interessant, eine Frau aus Nevada. War das per Anzeige??

Wuensche Dir und dem girl aus Nevada alles Gute! Ich weiss, Du wartest jetzt auf eine Deiner Toechter, dass sie eventuell in Montreal zur Uni gehen wird und sich in einen Kanadier verliebt, damit Du dann nach Kanada umziehen kannst.
    Stimmt meine Erinnerung noch so einigermassen?

Have a nice day!

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe wenig gesehen, obwohl ich hier schon ueber 60 Jahre wohne. Geld war ewig knapp und die Familie brauchte meine ganze Aufmerksamkeit fuer lange Jahre. Autofahren konnte ich auch erst ab vierzig!
    Ich bin aber zufrieden mit all dem, was ich erleben konnte. Es waren schoene und manchmal auch aufregende Szenen dabei.

In welchen Jahren war das denn wie Du Amerika durchreist hast? Interessant, eine Frau aus Nevada. War das per Anzeige??

Wuensche Dir und dem girl aus Nevada alles Gute! Ich weiss, Du wartest jetzt auf eine Deiner Toechter, dass sie eventuell in Montreal zur Uni gehen wird und sich in einen Kanadier verliebt, damit Du dann nach Kanada umziehen kannst.
    Stimmt meine Erinnerung noch so einigermassen?

Have a nice day!
    Hi C-Dur,

zunächst: Ich habe mich verschrieben und meinte natürlich, dass DU auf dem nordamerikanischen Kontinent mehr gesehen hast als ich...

Was du dir über meine Töchter gemerkt hast, stimmt. Kanada soll für uns alle nach wie vor eine Option sein, falls es bei uns in Deutschland aus vielerlei Gründen "zu eng" würde... Das meine ich jetzt auch ganz besonders politisch... Ich hadere sehr mit der deutschen Politik - und zwar recht generell...

Was mein "Nevada"-Girl betrifft, so war es eine Deutsche - und wir sind inzwischen auch schon 25 Jahre zusammen. Wie die Zeit vergeht... Übrigens finde ich es ganz toll, dass du in deinem Kanada-Strang auch so viele Fotos von dir, deinen Angehörigen und deinem Anwesen postest. Würde ich auch gern machen, aber in Internet-Foren treiben sich auch jede Menge Spinner rum und da sollte man mit solcherlei Veröffentlichungen vorsichtig sein. Für dich hingegen, hinter den sieben Bergen, besteht keinerlei Gefahr....Du bist soooo weit weg, das schützt dich auch irgendwie.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Experten, der USA, Napoleon, der Franzen, Hitler, haben das auch gemeint, gut geschmiert immer von Rüstungs Interessen, oder Beutezug Financiers. Die Realität sieht in der Welt Anders aus, da nützen auch Bestechungs Orgien Nichts mehr. Heute ist Deutschland Balkanisiert und schwafelt immer noch von Einsätzen an der Grenze zu China, denn in den Berichten der Schreiberlinge, hat man die beste Bundeswehr aller Zeiten, obwohl Nichts funktioniert.
    Die besten Streitkräfte hatten wir mal... da nannten sie sich aber nicht Bundeswehr und auch nicht Reichswehr, sondern Wehrmacht!

Die Bundeswehr hingegen ist alles andere als eine "schlagkräftige" Truppe. Und gegen eine dringend benötigte, "andere" innere Einstellung der Soldaten wird "von oben" alles getan, damit sich erst gar kein "Soldatenstolz" entwickelt. Denn der könnte ja gefährlich werden...

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Besonders gut gefällt mir die ‚Physik‘, wenn sie von Feuer sprechen, die aber gar nicht mehr brannten und der Kollaps im anderen Flügel des Gebäudes beginnt.
    An der Untersuchung der Folgen des Terrorangriffs waren hunderte von Koryphäen beteiligt; mein Vertrauen in deren investigativen Möglichkeiten und Fachkompetenz ist noch so ausreichend, dass sich bei mir diesbezüglich keinerlei eigene "Theorien" entwickeln...

Lass mir doch bitte meine "Blauäugigkeit", ja? Obwohl, eigentlich habe ich ja grüne Augen.... ;-)

GESPERRT

Der Nächste der den Strang mit "Off Topics" zu müllt, fliegt hier raus!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Nächste der den Strang mit "Off Topics" zu müllt, fliegt hier raus!
    Ist angekommen, danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer