User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Euromomo? Was ist das? Rubikon? Lass es sein. Diese Quellen kannst du für dich behalten!!!!! Wenn du es nicht verstörend findest, wenn behauptet wird durch die Impfung würden Chips eingepflanzt, dann empfehle ich dir weiter Rubikon zu lesen. Es scheint auch mit dir keine vernünftige Diskussion zu geben weil du einfach Tatsachen ignorierst und auch nicht auf andere Meinungen zulässt. Das ist der springende Punkt. Was also ist Euromomo?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit den Milliardengeldern die in Lufthansa, TUI und andere Konzerne verbrannt wurden und
noch weiter verbrannt werden, koennte man in Deutschland zwei paramilitaerische Einheiten
nach Vorbild der spanischen GUARDI CIVIL und UME gruenden, fuer die naechsten 50 Jahren
auf hoechsten Niveau humaner und technischer Ressorchen finanzieren koennen. Eine exzellente
Militaerische Nothilfeeinheit fuer Katastrophen, wie die Unidad Militar de Emergencias in Spanien
fehlt in Deutschland schon lange.
Unidad Militar de Emergencias (UME)
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich muss sagen, wenn es diesen Virus wirklich gäbe, dann sollten wir diese Maßnahmen sofort durchziehen. Denn dann haben wir endlich irgendwann mal Ruhe.
Und wenn es das Virus nicht gäbe, die Menschen aber weiter an irgendetwas sterben, dann sollte man dieses ggf. mal untersuchen (5G, chemtrails, medizinische Hygiene, Pflegenotstand, u.s.w.)
Aber ich denke, das wird hier so endlos weitergehen. Ein bisschen runterfahren, wieder ein bisschen hoch und wieder runter und rauf....
Irgendwann bin ich dann in Rente. (Aber das dauert ja noch 30 Jahre...)
Wenn die Forumsteilnehmer alles genau lesen und sich vor allem der offensichtlichen Logik bedienen würden, wäre dieses Forum um etliche Beiträge ärmer, weil sie sich einfach erübrigt hätten.
Stattdessen bedienen sich manche Nutzer, vor allem jene aus der regierungsfreundlichen, dogmatischen, pro-westlichen Ecke dem Credo "Ich sehe nichts, ich weiß nichts, ich verstehe nichts".