User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2743 von 15787 ErsteErste ... 1743 2243 2643 2693 2733 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2753 2793 2843 3243 3743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.421 bis 27.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, kein Geld mehr da. Nur bedrucktes Papier
    Mit Papier kann man gut heizen. Die Frage nach der Wärme beim Lockdown wäre geklärt.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die auch noch auswandern, hat sich das Thema erledigt. Dann verzichten sie auf weitere Lockdowns und werden vernünftig - falls sie das dann noch gebacken kriegen.
    Vernunft bei den Politmarionetten.
    Du weißt doch: was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.

Du Optimist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und mir Frankfurt. Ich verkaufe Hochhäuser für unter 20 Millionen.
    Kannste behalten.

Ich bin dann sowieso damit beschäftigt, die ganzen Hochhäuser hier zu sprengen. Das dauert

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste. Soldaten und Polizei auf der Straße. Strategie gescheitert. Im Ansatz
    Die Regierung kann binnen weniger Wochen paramilitaerische Einheiten aufstellen
    nach Vorbild der GUARDI CIVIL und UME in Spanien. Ich denke 200.000 reichen
    erst einmal neben den BW Kraeften. Die Einsatzkraefte der Polizei duerfen nicht
    durch die Verstosser gegen Ausgangssperren in ihren Ressourchen geschwaecht
    werden. Ausserdem muessen die Polizeikraefte noch die illegalen Demonstrationen
    der " Querdenker " bedienen, zusammenknueppeln und aufloesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit Papier kann man gut heizen. Die Frage nach der Wärme beim Lockdown wäre geklärt.
    Nö, kaum Brennwert. Höchstens Kaminholz anzünden

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt was sie uns sagen will?! Ich meine, man kann auch jeden Krieg zum 1. und 2. WK ins Verhältnis setzen. Kann man daraus etwa schließen vor 1914 und nach 1945 war nicht so schlimm weil die Kriege weniger Opfer forderten?

Würde eine Pest heute auch noch die hohen Zahlen fordern in unseren modernen Industriestaaten? Und wieviel mehr Opfer würde wohl COVID im europäischen Mittelalter fordern? Ich meine, da werden einfach sinnlos Äpfel mit Birnen verglichen.
    Och, da kann man nochwas draufsatteln. Ich würde die Pest erfinden, oder was noch ganz modernes. Hochfrequenzviren, die ihre Energie aus Handis beziehen. Sind absolut tödlich, es sei denn, man macht eine Spende von 20% des Jahreseinkommens an das Finanzamt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du alles nicht begriffen. Es wird jetzt aus guten Gründen immer geschrieben, mit oder an dem Virus gestorben.
    Welchen Sinn macht ein Impfstoff, der nur von 0,1 % der Menschen gebraucht werden könnte? Hast du eine Mathematikschwäche?
    Die Wirtschaft in Deutschland war schon 2019 dank der irren Regierung im Sturzflug. Wenn sie den Virus nicht hätten, dann würde selbst Intelligenzallergiker wie du das erkennen. Corona hat nichts mit dem Verlust hundertausender Arbeitsplätze in der Autoindustrie zu tun, der dieses Land nachhaltig verändern wird.
    Corona dient nur als Ausreden um Leuten wie dir etwas vorzumachen, die schon beim Gedanken an einen Virus in die Hose machen.
    Du bist ein gutes Beispiel für die Bildungsmisere...denn intelligente Menschen fallen auf den Zirkus nicht rein.
    Ich habe Corona leider noch nicht getroffen, denn sonst wäre ich schon immum und hätte wahrscheinlich noch nicht einmal etwas gemerkt.
    Was du mir schreibst, schreibst du jedem der eine andere Meinung hat. Du hälst dich für Klug? Bist du nicht, sonst würdest du nicht solchen Müll verzapfen. Nenne die Gründe warum Menschen an oder mit dem Virus versterben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung kann binnen weniger Wochen paramilitaerische Einheiten aufstellen
    werden. Ausserdem muessen die Polizeikraefte noch die illgalen Demonstationen
    der " Querdenker " zusammenknueppeln und aufloesen.
    Ja, und die MwSt zum Bezahlen der neuen Garde auf 38% anheben. Da geht noch einiges. Geht bis 100%.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt was sie uns sagen will?! Ich meine, man kann auch jeden Krieg zum 1. und 2. WK ins Verhältnis setzen. Kann man daraus etwa schließen vor 1914 und nach 1945 war nicht so schlimm weil die Kriege weniger Opfer forderten?

Würde eine Pest heute auch noch die hohen Zahlen fordern in unseren modernen Industriestaaten? Und wieviel mehr Opfer würde wohl COVID im europäischen Mittelalter fordern? Ich meine, da werden einfach sinnlos Äpfel mit Birnen verglichen.
    Ich glaube die Grafik ist emotionsfrei gehalten, will also nichts sagen sondern nur die Relationen der Vergangenheit zum aktuellen Zustand aufzeigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung kann binnen weniger Wochen paramilitaerisch Einheiten aufstellen
    werden. Ausserdem muessen die Polizeikraefte noch die illgalen Demonstationen
    der " Querdenker " zusammenknueppeln und aufloesen.
    Denk noch mal nach.
    Die 200.000 sind auch Virenträger und - verteiler. Nichts erreicht.

Einzige Lösung: Menschheit komplett ausrotten. Das vernichtet fast 5 % aller Viren und Bakterien. Die restlichen 95 % machen es sich solange in Tieren gemütlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer