User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Impfempfehlungen geändert
Die norwegische Gesundheitsbehörde hat bereits vergangenen Montag ihre Impfempfehlungen entsprechend abgeändert bzw. angepasst (da waren es erst 8 Todesfälle): [Links nur für registrierte Nutzer] Ab Stufe 8 in der 9-stufigen "Clinical Frailty Scale" soll jedenfalls eine genaue Nutzen/Risiken-Abwägung einer Impfung vorgenommen werden (sprich: eher nicht impfen!). Das hat an sich nichts mit dem Alter, sondern nur mit dem Gebrechlichkeitsstatus einer Person zu tun. Was mich ärgert, ja entsetzt, ist, dass in Österreich die Gesundheitsbehörden schlafen und diesbezüglich offenbar noch keine offizielle Empfehlung abgegeben haben. Ich halte es für eine ziemliche Zumutung, dass ich als pflegender Angehöriger, der eine solche Impfentscheidung jetzt treffen muss, erst selber auf norwegischen Websites recherchieren muss, um solche Fragen zu klären. Weiterer Bericht darüber auf nrk.no vom Donnerstag: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
es ist der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und Tod der mich argwöhnisch macht,
es mehren sich leider die Fälle das jemand innerhalb von 30-60 Minuten nach der Impfung gestorben ist
[Links nur für registrierte Nutzer]. Sie sei eine halbe Stunde nach der Impfung betreut worden, kurz danach verstarb sie trotz Wiederbelebungsmaßnahmen.