User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zwischen 0 und -3° fällt dort das Thermometer höchstens für ein, zwei Stunden und das auch nur in einigen, wenigen abgelegenen Stellen an der Küste. Mitten in Städten wie Porto aber sicher nicht.
P.S. Ich habe die Waschmaschine hier in Madrid auch "draussen" und wir hatten die Tage sogar angeblich -8°... Waschmaschine funzt 1a.
Genau SO ist das!
Daran erkennt man die Heuchelei und das Messen mit zwei Maßstäben.
Kreative Buchführung zur Angst!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Na und! Diesel- und Benzinpreise werden trotz des erhoehten Steueranteils seit Anfang diesen Jahres
weiter sinken, weil sich die westlichen Laender in der Haerte des Lockdowns gegenseitig uebertreffen.
Anfang Februar tanke ich vermutlich den Liter Diesel fuer 89 Cent. Leider muss ich mir noch mehr
Zusatzkanister zulegen, weil der Landrover fast nur noch herumsteht. Der Subaru und Golf auch.
Wenn die pandemische Kacke richtig am Dampfen ist gibt es den Liter Diesel im April fuer 50 Cent.
Du weisst doch was Angebot und Nachfrage sind. Was passiert mit Preisen wenn es keine Nachfrage
mehr nach Angeboten gibt? Die Preise gehen in den Tiefflug.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel