Beweis?! Für irgendeinen Teil dieses Geschwurbels?
Wenn bspw. Ein SIR-Modell zur Pandemieausbreitung halt gekoppelte Differentialgleichungen sind, was ist denn daran Schwanzvergleich?! Insbesondere, wenn die Vorstellung dees Users ein ‚Modell‘ 2^n ist? Ich habe ja sogar auf meinen Beitrag im Fachstrang hingewiesen....
Soso, aber Verschwörungstheorien und ‚Modelle‘, die keine sind mit richtigen verwechseln, das stehr hoch im Kurs, ja? Wärest Du keine rachsüchtige Mimose, würdest Du alleine im Sinne einer wissenschaftlichen Verpflichtung hier den Verschwörungsschwurblern Widerstand leisten. Dazu reicht aber weder deine Ahnung, noch deine Aufrichtigkeit!
Ich mache niemanden dumm an. Ich habe, guck es nach, darauf hingewiesen, dass eine Pandemiesimulation eben kein Quatsch ist, mit Verweis. Daraufhin kommt ‚schalt mal dein Hirn ein‘. Wenn Du meinst, dass mit solchen Leuten zu reden ist: dann tust Du mir leid. Mir ist auch vollkommen wurscht, wo er herkommt. Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Trotzdem mehr Zusammenhalt und ‚Balls‘ als die westliche Durchschnittsmuschi.... ich sagte ja: unabhängig von der Kriminalität.
Google doch mal bitte, was eine Fernuni ist. Die Prüfung musst Du vor Ort ablegen....