User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die relativ hohen Fallzahlen gehen auf ein paar Regionen und Bundesländer zurück, insbesondere Sachsen und Thüringen.
Woanders ist gar nicht los. Ich vermute aber, die überalterte Ossi-Bevölkerung hat das Virus begünstigt und es ist durch die Altenheime gezogen.
Der Scheitelpunkt war um den 7. Januar. Die Todeszahlen laufen etwas nach, daher der Scheitelpunkt erst um den 13. erreicht wurde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Unterstrich durch mich]
Das ist ein derart unfassbarer nonsens, dass ich mich wirklich ärgere, jemals in dir einen überdurchschnittlich vernunftbegabten Menschen gesehen zu haben. So einen dümmlichen Schwachsinn, so eine totale Ahnungslosigkeit, so eine Entfernung von Fachwissen gepaart mit einer derart unverschämt vorgetragenen Falschbehauptung ist wirklich sogar hier ausgesprochen selten.
Nutzer ausgeschieden
Wenn bspw. Ein SIR-Modell zur Pandemieausbreitung halt gekoppelte Differentialgleichungen sind, was ist denn daran Schwanzvergleich?! Insbesondere, wenn die Vorstellung dees Users ein ‚Modell‘ 2^n ist? Ich habe ja sogar auf meinen Beitrag im Fachstrang hingewiesen....
Soso, aber Verschwörungstheorien und ‚Modelle‘, die keine sind mit richtigen verwechseln, das stehr hoch im Kurs, ja? Wärest Du keine rachsüchtige Mimose, würdest Du alleine im Sinne einer wissenschaftlichen Verpflichtung hier den Verschwörungsschwurblern Widerstand leisten. Dazu reicht aber weder deine Ahnung, noch deine Aufrichtigkeit!
Ich mache niemanden dumm an. Ich habe, guck es nach, darauf hingewiesen, dass eine Pandemiesimulation eben kein Quatsch ist, mit Verweis. Daraufhin kommt ‚schalt mal dein Hirn ein‘. Wenn Du meinst, dass mit solchen Leuten zu reden ist: dann tust Du mir leid. Mir ist auch vollkommen wurscht, wo er herkommt. Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Trotzdem mehr Zusammenhalt und ‚Balls‘ als die westliche Durchschnittsmuschi.... ich sagte ja: unabhängig von der Kriminalität.
Google doch mal bitte, was eine Fernuni ist. Die Prüfung musst Du vor Ort ablegen....![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nutzer ausgeschieden