User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2667 von 15787 ErsteErste ... 1667 2167 2567 2617 2657 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2677 2717 2767 3167 3667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.661 bis 26.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ist der Sinn von Wahlen mittlerweile sowieso nicht mehr klar in einer Diktatur.
    Genau. In einem falschen Spiel muss man nicht nach richtigen Regeln suchen. Es führt zu nichts.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Problem bei diesen Filialleitern ist, dass keiner von denen persönlich haftbar ist. Und das soziale Netz ist noch weich. Wenn sich das ändert, ist es viel zu spät. Viele Betriebe gehen lieber pleite als für ihre Freiheit zu kämpfen, weil bis jetzt keiner danach verhungert.
    Der Praktiker ist eh schon verschwunden hier. Und wenn man immer nach der PLZ gefragt wird, weiß ich was kommen wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, es geht bei C. tatsächlich um Klimaschutz und Überbevölkerung. Weil der Internationale Pöbel von Einschränkungen nix wissen will, spielen sie jetzt die Dunkle Karte...mit Zwang und Lügen. Hat die Menschheit `ne Chance, sowas auch anders zu regeln? Mit Vernunft, Verhandlungen, Gesprächen?
    Klingt ja wie das Wort zum Sonntag...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jack Ma ist verschwunden und Bill Gates jetzt ein Philanthrop.

Musel und zündende Ideen....warum muss ich grad an gewisse Spezialgürtel denken?
    Ist doch voll en vogue. Mode mit dem gewissen Extra-Bums.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    60.000 Tausend Neuinfektionen pro Tag koennen der Scheitelpunkt nicht sein. Das
    haben die Franzosen beweisen, weil sie die Zahlen wieder auf 20.000 Neuinfizierte
    pro Tag herunterschraubt haben, allerdings bei einer geringeren Grundgesamtheit.
    Die relativ hohen Fallzahlen gehen auf ein paar Regionen und Bundesländer zurück, insbesondere Sachsen und Thüringen.
    Woanders ist gar nicht los. Ich vermute aber, die überalterte Ossi-Bevölkerung hat das Virus begünstigt und es ist durch die Altenheime gezogen.
    Der Scheitelpunkt war um den 7. Januar. Die Todeszahlen laufen etwas nach, daher der Scheitelpunkt erst um den 13. erreicht wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, weil er in die Zeitung wollte. Oder mehr Gehalt. Vielleicht auch weil es ihn interessierte wie das funktioniert.
    Der zweite Satz ist die falsche Schlußfolgerung.
    Daß wir hier bei den "Inzidenzen" (also Vorfällen auf deutsch) von nix über Schnupfen, grippale Infekte über richtige Influenza Typen bis Corona alles dabei haben goes without saying.
    Sonst hätten wir nicht derart unterschiedliche Ausprägungen, und daß PCR das nicht unterscheiden kann ist ebenfalls klar.

Wenn ich Coronaviren bei einem Infizierten und Erkrankten finde, sie isoliere und eindeutig bestimme bestehen wenig begründete Zweifel daß sie die Erkrankung auslösten.
    Denn um das zu tun nimmt man Zellproben, kein Wattestäbchen, und isoliert deutlich erkennbar befallene Zellen, darin tummeln sich nämlich unzählige der Viecher bevor die Zelle platzt.

In der Breite passiert das nicht, weil zu teuer und zeitaufwendig. Es ist bei schwereren Fällen auch völlig egal welches Grippevirus die verursachte, die epidemologische Bewertung dürfte in etwa die gleiche sein.
    Und last but not least: selbstredend läßt sich mit dem Kampfbegriff Corona die Angstbevölkerung besser schuriegeln als mit H1N1 oder Schweinegrippe, das hat ja niemand ernstgenommen.
    [Unterstrich durch mich]
    Das ist ein derart unfassbarer nonsens, dass ich mich wirklich ärgere, jemals in dir einen überdurchschnittlich vernunftbegabten Menschen gesehen zu haben. So einen dümmlichen Schwachsinn, so eine totale Ahnungslosigkeit, so eine Entfernung von Fachwissen gepaart mit einer derart unverschämt vorgetragenen Falschbehauptung ist wirklich sogar hier ausgesprochen selten.
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst die bunte Vielfalt und Voelkerverstaendigung zu lieben.
    Gibt es noch nicht genug Asylanten mit Fluchterfahrung in Sachsen?
    Wie es in Sachsen aussieht, weiß ich nicht. Leipzig soll ja sone Zeckenhochburg sein.

In Brandenburg fällt es Asylanten sichtlich schwer, sich zu integrieren oder gar anzupassen. Ein paar wenige gibt es jedoch und die empfinde ich tatsächlich als Bereicherung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fern Uni, ich bekomme einen Lachkrampf! Der war total Pleite, ein lustiges Opfer für die Pfiizer Leute, die gleich die Pentagon Impfformel ihm gaben
    Beweis?! Für irgendeinen Teil dieses Geschwurbels?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Och - jetzt schaltest Du auf Muschimodus um. Deine tuntenhaften Schwanzvergleiche sind hoch infantil. Wie alt bist Du?

Ich kenne eine Menge Studierte die gegen Unstudierte wirklich alt aussehen. Und ich kenne eine Menge Studierte, die täglich die Bildzeitung lesen und den Schrott glauben. Insofern - schalt mal nen Gang runter. Anstatt hier mit Deinem Wissen versuchen andere abzuwerten solltest Du Dich lieber ranmachen und das ganze sachlich wiederlegen.
    Wenn bspw. Ein SIR-Modell zur Pandemieausbreitung halt gekoppelte Differentialgleichungen sind, was ist denn daran Schwanzvergleich?! Insbesondere, wenn die Vorstellung dees Users ein ‚Modell‘ 2^n ist? Ich habe ja sogar auf meinen Beitrag im Fachstrang hingewiesen....
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Autoritätsargumente gelten im wissenschaftlichen Diskurs als ganz schwach, um es nüchtern zu formulieren.
    Soso, aber Verschwörungstheorien und ‚Modelle‘, die keine sind mit richtigen verwechseln, das stehr hoch im Kurs, ja? Wärest Du keine rachsüchtige Mimose, würdest Du alleine im Sinne einer wissenschaftlichen Verpflichtung hier den Verschwörungsschwurblern Widerstand leisten. Dazu reicht aber weder deine Ahnung, noch deine Aufrichtigkeit!
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich entsinnen, dass Du hier auch lange Zeit in der Situation warst, von anderen persönlich angegriffen zu werden und es zur Debatte stand ob Du hier weiter machst. Und da war es Deine Fanbase war, die Dich unterstützt hast. Also offene User, die sich nicht soviel Gedanken über Deine Religion oder Herkunft machten. Da haben sich andere so richtig aus dem Fenster gelehnt für Dich. Du warst dankbar und hast fleissig begrünt. Heute schreibst Du hier selbstbewusst wie Kalif Koks

Da verwundert es doch, dass Du plötzlich selber zu so einem Typen mutiert bist, der andere wegen Herkunft oder Gedanken dumm anmacht, der sogar darüber lästert dass sich andere dafür aus dem Fenster lehnen. Ich sag Dir mal ganz offen: Mir ist ein ehrlicher Balkan-Griller tausendmal lieber als ein verräterischer Deutscher.
    Ich mache niemanden dumm an. Ich habe, guck es nach, darauf hingewiesen, dass eine Pandemiesimulation eben kein Quatsch ist, mit Verweis. Daraufhin kommt ‚schalt mal dein Hirn ein‘. Wenn Du meinst, dass mit solchen Leuten zu reden ist: dann tust Du mir leid. Mir ist auch vollkommen wurscht, wo er herkommt. Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du mich gerufen?
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das sind Parasiten!
    Sorry, aber diesen Kriminellen Abschaum kann ich nicht ausstehen.
    Leider ist der deutsche Staat zu schwach die auszuschaffen, weil
    links unterwandert.
    Trotzdem mehr Zusammenhalt und ‚Balls‘ als die westliche Durchschnittsmuschi.... ich sagte ja: unabhängig von der Kriminalität.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kapier mal was eine Fern Uni ist? Ein Betrugs System, Viele wurden geschlossen, die angeblichen Studenten war nicht einmal im Lande.

Türken, waren schon vor 40 Jahren bei Gerichten bekannt, das sie Alles zusammen fälschen, inklusive der angeblichen Kinder. Du weist nicht einmal ob von dem Ugur Sahin, das Geburtsdatum stimmt. Die dürfen es offiziell einmal im Leben ändern und neue Identitären gibts für ein Trinkgeld

Der Betrug der SPD, Merkel Bande muss vertuscht werden, denn Alles ist Blödsinn und im März schrieb ich schon, Es geht für den Anfang um Forschungsgelder Diebstahl

Hygiene-Experte Prof. Zastrow: Der jetzige Lockdown hat keinen merklichen Erfolg gebracht
    16 Jan. 2021 19:08 Uhr

Der bisherige Lockdown hat keinen Erfolg gebracht. Das erklärte der Hygienearzt Klaus-Dieter Zastrow im Gespräch mit RT DE. Auch eine Verschärfung der Maßnahmen in Richtung "Mega-Lockdown" würde seiner Meinung nach nur kurzfristig Erfolg bringen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Google doch mal bitte, was eine Fernuni ist. Die Prüfung musst Du vor Ort ablegen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die relativ hohen Fallzahlen gehen auf ein paar Regionen und Bundesländer zurück, insbesondere Sachsen und Thüringen.
    Woanders ist gar nicht los. Ich vermute aber, die überalterte Ossi-Bevölkerung hat das Virus begünstigt und es ist durch die Altenheime gezogen.
    Der Scheitelpunkt war um den 7. Januar. Die Todeszahlen laufen etwas nach, daher der Scheitelpunkt erst um den 13. erreicht wurde.

---
    Die verschiedenen Alterspyramiden in den einzelnen Bundesländern spielen sicher eine Rolle. Dazu kommt aber auch ein völliges Versagen der regierenden Parteien. Der linke MP von Thüringen hat das ja auch zugegeben, der von Sachsen wollte nicht ganz so ehrlich sein.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jack Ma ist verschwunden und Bill Gates jetzt ein Philanthrop.

Musel und zündende Ideen....warum muss ich grad an gewisse Spezialgürtel denken?
    Ach komm, so biste doch eigentlich nicht.... Ehre, wem Ehre gebührt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer