User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Was willst du? Noch mehr Geld für noch mehr Faulenzen?
Du verbitterter Tagedieb solltest jeden Tag den Boden unseres Landes küssen, und Gott danken, dass er dich hier leben läßt, mit Vollversorgung und Internetanschluss incl. für die "soziale Teilhabe".
In anderen Ländern würdest du unter der Brücke hausen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
1. Handelssaktionen machen aus US-Sicht durchaus Sinn, wenn es sich dabei um Handelspartner mit stark negativer Handelsbilanz handelt und man zugleich vorhat, wieder Arbeitsplätze im eigenen Land aufzubauen bzw. sich diese einst ausgelagerten Arbeitsplätze wieder zurückzuholen.
2. Die fehlerhaften Ansichten und Taten der Trump-Administration bzgl. Corona sind mir jetzt nicht so geläufig, aber das spielt sicher kein Hauptthema bei den zahlreichen gewichtigeren US-Problemlagen. Klimaänderungen dürfte die Trump-Adminsitration m.W. keinesfalls ignrorieren, jedenfall gehe ich mindestens davon aus, dass man in DC im Winter die Heizung anstellt und im Sommer dagegen ausläßt.
3. Zu den Fehlern beim INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag und dem Atomabkommen mit dem Iran kläre mich mal bitte kurz im Detail auf. Ich kann das so aktuell als reinen Vorwurf deinerseits nicht bewerten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. die EU hat eine positive Handelsbilanz mit den USA.
2. Für deppertes Verhalten bezüglich der menschengemachten Klimaänderung gibt es ein eigenes großes Topic.
3. Kündigung von INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag und Atomabkommen mit dem Iran sind Allgemeinwissen, gib das bei Guugle ein, da wirst du geholfen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Mainstream-Massenmedien, wenn du das so nennen willst, was sich medial innerhalb des Grundgesetzes bewegt, decken ein breites politisches Spektrum ab und haben in Ton und Inhalten natürlich oft eine mehr oder weniger sichtbare politische Tendenz, insbesondere was Meinungsäußerungen angeht.
Was in diesen Medien aber sicher nicht stattfindet, ist die Verbreitung von Verschwörungstheorien und offensichtlichen Lügen, wie es beispielsweise in den hier regelmäßig verlinkten Videos dubioser Herkunft gang und gäbe ist. Wer diesen Unterschied nicht sieht oder sehen will, steht selbst außerhalb unserer rechtlichen Ordnung.