User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2626 von 15788 ErsteErste ... 1626 2126 2526 2576 2616 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2636 2676 2726 3126 3626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.251 bis 26.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
    Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
    wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.

Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
    Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.

Danke fuer Deinen Beistand in meinem Kampf gegen die widerwaertigen
    seelenlosen Forenzombies die sich in Menschenhautkostuemen verkleidet
    haben um andere Menschen zu beluegen und zu betruegen.
    Du nimmst dich zu wichtig. Aber deine Wandlung vom ernstzunehmenden Diskutanten zum Vollkoffer ist eben besorgniserregend.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich stelle da mal was auf mega.nz zusammen
    Gib Bescheid!

Morgen bringt mir meine Liebste das hier mit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für unkompliziertes Kochen, draussen wie drinnen, Topteil.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Lügen, Halbwahrheiten, Vermutungen, VTs und Unterstellungen. Es genügt an einigen Stellen kurz hineinzuklicken.
    Der Fall der Kabale wäre auf jeden Fall mehr als nur wünschenswert, sondern notwendig. Deshalb rücke ich mal Klaus Schwab und sein WEF etwas in den Fokus dieser Plandemie. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Klaus Schwab und seine Elitekumpel einen Umbau der globalen Machtstrukturen wollen und dies mit der Hilfe dieser Fakepandemie umsetzen. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Jens Spahn und Markus Söder Klaus Schwab kennen, damit sicher auch seine Pläne.

Netzwerke wirken. Globale global, leider.

Wer kennt eigentlich wen? Nur ein kleines, weiteres Beispiel:

Durch einen qualitativ hochwertigen Hinweis wurde Stefan Magnet auf jene Fotos aufmerksam gemacht, die den österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in Begleitung sehr mächtiger Männer zeigen. Auf der offiziellen Seite des Bundeskanzleramts sind diese Bilder zur Schau gestellt. Hoch offiziell für jeden Journalisten frei verwendbar, Bilder von Kurz mit George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates.
    'Die Kabale' besteht aus Menschen (?) und die haben Namen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gib Bescheid!

Nicht für das, was ich so mache.....

\o/

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich glaube, das siehst du nicht klar. Ich verstehe wirklich die Welt auch nicht mehr. Warum zum Kuckuck müssen sich den ausgerechnet die extrem Rechten gegen ein weltweites Virus verleugnen? Wieso wird das der deutschen Regierung angehängt, obwohl diese Pandemie ein absolut globales Problem darstellt. Dieses Drecksvirus ist doch keine Einbildung. Dabei kann man dieser Regierung eine Menge konkretes Versagen anhängen, aber nein, sie kommen mit diesem Schwachsinn daher.

Abas kenne ich mit negativen Äußerungen gegen die AfD, gegen mich, immer gegen alles in der Welt, irgendwie, aber immer akzeptiert von denen, die hier den Ton angeben. Und jetzt wird er niedergebügelt, weil er sich weigert, in den Doofenchor einzustimmen, der behauptet, das Virus wäre eine Erfindung der deutschen Medien und der Kanzlerette. Diesem Schwachsinn muss man aber doch widersprechen.
    Die Rechten ignorieren ja nicht den Virus, sie haben nur Probleme mit den Maßnahmen der Regierung.
    Wobei hier ja nicht die Rechten "Die Rechten" sind, sondern ein Großteil der Bevölkerung als solche definiert wird.

Mit @ABAS Äußerungen habe ich kein Problem, vieles missfällt mir, aber ich käme nie auf die Idee da persönliche Angriffe loszulassen.
    Ganz im Gegenteil, ich lese es recht amüsiert.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gib Bescheid!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die Rechten ignorieren ja nicht den Virus, sie haben nur Probleme mit den Maßnahmen der Regierung.
    Wobei hier ja nicht die Rechten "Die Rechten" sind, sondern ein Großteil der Bevölkerung als solche definiert wird.

Mit @ABAS Äußerungen habe ich kein Problem, vieles missfällt mir, aber ich käme nie auf die Idee da persönliche Angriffe loszulassen.
    Ganz im Gegenteil, ich lese es recht amüsiert.

Wolle.
    Die "Rechten" nehmen den Virus als das wahr, was es ist: ein stinknormaler Virus, mit dessen Art wir schon seit Jahrtausenden leben. Oder sterben

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht für das, was ich so mache.....
    Klar, ist ja auch für einen anderen Zweck gedacht. Es ist multifunktionell, das ist das geniale daran. Vielseitig verwendbar.

Beim Grillen auf Wanderung oder Biketour improvisiere ich meistens mit Anzündhilfe und dem, was vorhanden ist. Kürzlich hab ich im Schnee mit nassem Holz doch noch ein schönes Lagerfeuer entzünden können vor einer Schutzhütte im Wald. Leider hatte ich keine Grillwürste oder Kotelett mit. Doch der Anblick des Feuers und die Wärme waren eine Wohltat in diesen verrückten Zeiten im Jahr 1 Anno Corona.

Achtung, die wollen bestimmt noch die christliche Zeitrechnung abschaffen und eine neue Zeitrechnung ab Corona installieren. Denkt an meine Worte!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
    Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
    wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.

Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
    Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.

Danke fuer Deinen Beistand in meinem Kampf gegen die widerwaertigen
    seelenlosen Forenzombies die sich in Menschenhautkostuemen verkleidet
    haben um andere Menschen zu beluegen und zu betruegen.
    Als Musterbeispiel für die Auswirkungen der Gehirnzersetzung durch Corona, ohne jeglichen Körperkontakt,
    stellst Du hier ein gutes Studienobjekt dar. Insofern wäre eine Strangentfernung für weitere Forschungen
    hinsichtlich der Verblödung der Massen kontraproduktiv. Du trägst hier offensichtlich die Gedankengänge eines
    Lauterbach vor, dessen Zustand für den Normalbürger kaum noch nachvollziehbar ist.
    Die völlige Unterwerfung vor den Staat gibt allerdings zu denken. man fragt sich, auf welche Weise man Dich
    "erwischt" hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Maßnahmen? Nach fast 1 Jahr wird es Zeit für Wahrheiten. Wir müssen nun mal mit Toten leben. Ist so.
    Mußten wir das nicht schon immer? 10000 Coronatote im Jahr gegen 100000 die verreckt sind, weil man die Menschen nicht behandelt hat.
    Das ist die wahre Leistung der "Krisienmanager". Weitere Zehntausende werden durch die Impfungen den Löffel abgeben.
    Den Teufel mit Beelzebub austreiben hat noch nie funktioniert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer