User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Der Fall der Kabale wäre auf jeden Fall mehr als nur wünschenswert, sondern notwendig. Deshalb rücke ich mal Klaus Schwab und sein WEF etwas in den Fokus dieser Plandemie. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Klaus Schwab und seine Elitekumpel einen Umbau der globalen Machtstrukturen wollen und dies mit der Hilfe dieser Fakepandemie umsetzen. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Jens Spahn und Markus Söder Klaus Schwab kennen, damit sicher auch seine Pläne.
Netzwerke wirken. Globale global, leider.
Wer kennt eigentlich wen? Nur ein kleines, weiteres Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
'Die Kabale' besteht aus Menschen (?) und die haben Namen.Durch einen qualitativ hochwertigen Hinweis wurde Stefan Magnet auf jene Fotos aufmerksam gemacht, die den österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in Begleitung sehr mächtiger Männer zeigen. Auf der offiziellen Seite des Bundeskanzleramts sind diese Bilder zur Schau gestellt. Hoch offiziell für jeden Journalisten frei verwendbar, Bilder von Kurz mit George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die Rechten ignorieren ja nicht den Virus, sie haben nur Probleme mit den Maßnahmen der Regierung.
Wobei hier ja nicht die Rechten "Die Rechten" sind, sondern ein Großteil der Bevölkerung als solche definiert wird.
Mit @ABAS Äußerungen habe ich kein Problem, vieles missfällt mir, aber ich käme nie auf die Idee da persönliche Angriffe loszulassen.
Ganz im Gegenteil, ich lese es recht amüsiert.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Klar, ist ja auch für einen anderen Zweck gedacht. Es ist multifunktionell, das ist das geniale daran. Vielseitig verwendbar.
Beim Grillen auf Wanderung oder Biketour improvisiere ich meistens mit Anzündhilfe und dem, was vorhanden ist. Kürzlich hab ich im Schnee mit nassem Holz doch noch ein schönes Lagerfeuer entzünden können vor einer Schutzhütte im Wald. Leider hatte ich keine Grillwürste oder Kotelett mit.Doch der Anblick des Feuers und die Wärme waren eine Wohltat in diesen verrückten Zeiten im Jahr 1 Anno Corona.
Achtung, die wollen bestimmt noch die christliche Zeitrechnung abschaffen und eine neue Zeitrechnung ab Corona installieren. Denkt an meine Worte!![]()
Als Musterbeispiel für die Auswirkungen der Gehirnzersetzung durch Corona, ohne jeglichen Körperkontakt,
stellst Du hier ein gutes Studienobjekt dar. Insofern wäre eine Strangentfernung für weitere Forschungen
hinsichtlich der Verblödung der Massen kontraproduktiv. Du trägst hier offensichtlich die Gedankengänge eines
Lauterbach vor, dessen Zustand für den Normalbürger kaum noch nachvollziehbar ist.
Die völlige Unterwerfung vor den Staat gibt allerdings zu denken. man fragt sich, auf welche Weise man Dich
"erwischt" hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mußten wir das nicht schon immer? 10000 Coronatote im Jahr gegen 100000 die verreckt sind, weil man die Menschen nicht behandelt hat.
Das ist die wahre Leistung der "Krisienmanager". Weitere Zehntausende werden durch die Impfungen den Löffel abgeben.
Den Teufel mit Beelzebub austreiben hat noch nie funktioniert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front