User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die sind hier ja sogar richtig stolz, dass DHL sich jetzt Lastenräder für die Paketausfuhr angeschafft hat! Wer braucht schon Energie als gespeicherte Fähigkeit Arbeit zu leisten? Strampeln soll der Arbeitssklave, ähnlich wie früher auf dem Ruderschiff!
Dieses Land ist total irre geworden und das wird schlimmer und schlimmer.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Norwegen. Bisher über 20 Tote nach Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der größte Menschenversuch aller Zeiten, scheint nicht so gut zu laufen.Norwegischer Chefarzt: Todesfälle nach Corona-Impfungen können nicht ausgeschlossen werden
Nachdem über 20 Menschen möglicherweise an Nebenwirkungen von Corona-Impfungen in Seniorenpflegeeinrichtungen gestorben sind, veranlasste das die norwegische Gesundheitsbehörde, alten oder vorerkrankten Menschen eine Risiko-Nutzen-Abwägung vor der Impfung zu empfehlen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Jetzt ist aber Schluss mit England![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das stimmt, da dürfte aber auch das Risiko gering sein, oder? Tatsächlich beneide ich Leute, die noch so Jobs haben, in denen man noch was mit sen Händen schafft und am Ende sein Tagwerk betrachten kann. Bits und bald qbits hin und herschieben hat da nicht den gleichen Satisfaktionseffekt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!