User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2577 von 15789 ErsteErste ... 1577 2077 2477 2527 2567 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2587 2627 2677 3077 3577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.761 bis 25.770 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die Steuern auf Alkohol und Zigaretten aussetzen, wir brauchen alles jetzt was Halt gibt in diesen dunklen Zeiten!
    Unbedingt! Wer viel Alkohol trinkt und Zigaretten raucht braucht weniger Lebensmittel.
    Ausserdem sollte die Bundesregierung kostenlos Neuroleptika ins Volk verteilen. Damit
    es genug von den Stimmungsaufhellern fuer das Volk gibt, muss die Pharmaindustrie
    eben Sonderschichten bei der Produktion fahren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Wer viel Alkohol trinkt und Zigaretten raucht braucht weniger Lebensmittel.
    Ausserdem sollte die Bundesregierung kostenlos Neuroleptika ins Volk verteilen. Damit
    es genug von den Stimmungsaufhellern fuer das Volk gibt, muss die Pharmaindustrie
    eben Sonderschichten bei der Produktion fahren.
    Könnte man nicht das Leitungswasser mit diesen pharmazeutischen Leckerlies versetzen?

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Wie Cineasten wissen, Teil 1 der Mad Max-Reihe spielt im Jahr 2021!

....und 2022 gibt es "Soylent Green" . Hergestellt aus weggeschaufeltem
    Demonstrantenpack.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung kann vor dem hammerharten Lockdown zur Sicherheit EPA Pakete der
    Bundeswehr und Notrationen des Katastrophenschutzes an das Volk verteilen. Die Rationen
    sind haltbar und die Zubereitung ist leicht. Es gibt die Rationen sogar in diversen Varianten,
    mit Schwein, Huhn, Rind oder halal, kosher und vegan.
    Machst du Witze? Die Bundesregierung bzw. die Stellen, die für solche Notstände zuständig sind, sind gar nicht dafür ausgerüstet. Es ist vorgesorgt für 1% der Wohnbevölkerung. D hat jetzt 83 mio - den Rest kannst du dir selbst ausrechnen. Das DRK hat Kapazitäten für 50.000 Menschen. Die Mitarbeiter des DRK haben auch alle Familie. In NL gibt es ein Sprichwort: "Wer Äpfel fährt, der Äpfel ißt", also ich gehe jedenfalls davon aus, daß das DRK erst mal seine Mitarbeiter und deren Familien versorgt.
    Der Bundestag hat 709 Mitglieder. Du kannst sicher sein, daß sie und ihre Familien gerettet werden. Wieviel bleibt dann noch für die Bevölkerung?

Nee, die Devise heißt: Hilf dir selbst, sonst hilft dir Keiner! Und komme mir ja nicht mit "Solidarität". Du bist, wie Alle, gewarnt worden. Wenn du diese Warnungen in den Wind schlägst, mußt du sehen, wo du bleibst.

Übrigens habe ich gerade festgestellt, daß sehr viele Videos, die sich mit Krisenvorsorge befassen, inzwischen gelöscht wurden. Interessant, nicht wahr?!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Könnte man nicht das Leitungswasser mit diesen pharmazeutischen Leckerlies versetzen?
    Das ist eine Fachfrage die ich leider nicht kompetent beanworten kann. Wende Dich
    bitte an unseren Facharzt fuer forensische Psychiatrie, Dr. Kotzfisch, der drueckt das
    Zeugs taeglich an seine Patienten des Massregelvollzugs und sich selbst weg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    ....und 2022 gibt es "Soylent Green" . Hergestellt aus weggeschaufeltem
    Demonstrantenpack.
    Oder torgeimpften Senioren!

Das könnte durchaus passieren, aber man könnte auch Beruhigungsmittel und noch Anderes ins Trinkwassernetz einspeisen. Lieber würde ich mir Regen- oder Flußwasser aufbereiten, als Leitungswasser trinken.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Das wäre dann aber wohl giftig!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

'torgeimpft' - das gefällt mir. Eine Anspielung auf Impfwahnsinn, Cybersecurity und den 'neuen' hybriden Menschen. Chapeau (auch wenn es nur ein Typo war )
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Machst du Witze? Die Bundesregierung bzw. die Stellen, die für solche Notstände zuständig sind, sind gar nicht dafür ausgerüstet. Es ist vorgesorgt für 1% der Wohnbevölkerung. D hat jetzt 83 mio - den Rest kannst du dir selbst ausrechnen. Das DRK hat Kapazitäten für 50.000 Menschen...
    Der Bundestag hat 709 Mitglieder. Du kannst sicher sein, daß sie und ihre Familien gerettet werden. Wieviel bleibt dann noch für die Bevölkerung? Nee, die Devise heißt: Hilf dir selbst, sonst hilft dir Keiner!

Übrigens habe ich gerade festgestellt, daß sehr viele Videos, die sich mit Krisenvorsorge befassen, inzwischen gelöscht wurden. Interessant, nicht wahr?!
    Das war kein Witz. Ich gestehe allerdings ehrlich ein das ich nicht die geringste Ahnung habe
    wieviel EPA Pakate die BW auf Vorhalt hat und wieviel Tagesrationen beim Katastrophenschutz
    gebunkert sind. Mit ist lediglich bekannt das die EPA Pakete jahrzehntelang und die in den EPA
    Paketen enthaltenen Kekse ewig halten. Ich habe in den 80er Jahren einen 6 Monatsvorrat vom
    Versorgungslager in Laboe gekauft und mich von von EPA auf Reisen ernaehrt, weil ich nicht
    den versifften Lebensmittelmuell in diversen " Nacktarschlaendern " vertilgen wollte.

Die EPA Pakete sind heute uebrigens auch zu verbrecherischen Wucherpreisen im freien Handel
    erhaeltlich:

Original Bundeswehr EPA Bw Einmannpackung Outdoor Essen Menü

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich mich erinneren kann habe ich den 80er Jahren fuer eine EPA Tagesration Typ I bis IV
    im Direktkauf bei der BW 3 DM bezahlt.

Zu den geloeschten Videos ueber Katastrophenschutz: Selbstverstaendlich gibt es eine Zensur
    bei pandemischen Lagen, genau wie bei Kriegslagen. Das ist rechtlich sogar legitimiert um
    den Ausbruch von Massenpanik zu verhindern. Das gemeine Volk darf nicht Alles wissen.

Ausserdem ist Desinformation ein wichtiger Faktor. Regierungen bauen sich deshalb in
    schwierigen Lagen " Kritiker " und " Querdenker " auf, die gegen die Regierung attackieren, die
    Lage in Frage stellen oder verharmlosen und die Regierung als " Luegner " hinstellen. Menschen
    die fehlgeleitet werden und irrtuemlich annehmen es gaebe " keine Pandemie ", die Pandemie sei
    " nur eine Show " oder " alles sei nicht so schlimm " sind ein geeignetes Interface zur Vermeidung
    von Massenpanik.
    Geändert von ABAS (15.01.2021 um 09:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer