User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2572 von 15788 ErsteErste ... 1572 2072 2472 2522 2562 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2582 2622 2672 3072 3572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.711 bis 25.720 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du denn dann vorher, dass es kein Problem wäre und man kein Auto bräuchte?

Und nen Lockdown von ÖPNV hab ich auch noch nirgendwo gehört. Muss ja ne Weltpremiere sein...
    Ähm, darum geht es die ganze Zeit.
    Es war Dein Einwand, daß Bagger-oder LKW-Fahrer nicht mit ÖPNV fahren. Tun sie aber

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, darum geht es die ganze Zeit.
    Es war Dein Einwand, daß Bagger-oder LKW-Fahrer nicht mit ÖPNV fahren. Tun sie aber
    Mein Einwand? Nö.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schade, dafür gibt es doch Liebhaber.
    als ich die hatte, gabs noch keine solchen dummen ideen mit der schnüffelei, das war kinderunterwäsche.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

in Österreich gibts noch freies Fernsehen, hier zu Corona mit hochkarätigen Fachleuten:

kd

Es lohnt sich wirklich, den Beitrag anzusehen, geht um Corona,Lockdown und Impfung!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Über 60jährige und Menschen mit Vorerkrankungen die jünger sind. Andere Erkenntnisse?
    Nein, diese Erkenntnisse habe ich auch. Ich denke mal das diese Gruppe am ehesten wünscht, das der ganze Spuk bald vorbei ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer zwingt die Risikogruppe denn, Bahn zu fahren?
    Anstatt selbst zu entscheiden, welche Beförderungsmittel ihr verwendet, braucht ihr obrigkeitshörigen Deppen immer einen Befehl von der Regierung.
    Bahn? Liest du die Beiträge manchmal auch durch? Der Depp bist du!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich 30 Liter Ersatzkanister dabei. In Spanien alles volltanken, dann komme ich durch Frankreich, dann nach Luxemburg und dann reicht es bis nach Hause. Gut, dass ich mein Auto mitgenommen habe. Zuhause habe ich sage und schreibe 800 Liter Benzin gebunkert, in weiser Voraussicht, davon das meiste aus dem April, als der Liter kurz 1,03 EUR gekostet hat. Das reicht dann eine Weile.
    Stichwort Grenzen dicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Och, das macht nix! Merkel, Söder und Co. veranlassen so ofLockdowns, bis sie wirken, irgendwie.
    Wenn sich eine Selbst ernannte Wissenschaftlerin wie Angela Merkel, auch noch mit Zitat: "blöder, blöder ...Markus Söder" zusammen tut, der Welt Politiker sein will, sich für einen Termin, mit Foto, auch noch bei Klaus Schwabe eingekauft hat, um die Anweisungen, des dümmsten Finanz und Wirtschafts GAnoven, zu erhalten. Deshalb ist Verstand, Hirn, Wissenschaft unerwünscht, in diesem Spektakel. Die harten Lockdown Maßnahmen, in[Links nur für registrierte Nutzer], stellten sich auch als Unfug heraus, wie überall in der Welt. Eine normale Grippe gibt es, wie echte Wissenschaflter, keine Toten sind aus Ischgl, usw.. bekannt, nur das Medien und Poltiik Spektakel läuft weiter, für absolut Nichts. Profit geht über Alles

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Dafuer hast Du Dir einen Ratschlag verdient. Die " Querdenker " Bewegung muss
    dafuer sorgen das ausser ihrem Gruender und Brianbug Michael " Sabbatical " Ballweg
    sich mehr Juden in der Bewegung organisieren, weil dann koennte man bei Verboten von
    Demonstrationen ueber die Antisemitismus-Schiene gehen. Als Problem sehe ich allerdings
    das es nicht leicht sein wird hinreichend viele dumme Juden zu finden, die sich von Ballweg
    finanziell abschroepfen lassen, wie er es mit den rechten Hohlbirnen wie Dir machen kann.
    Für die Hohlbirnen entschuldige ich mich, die Deine Wissenschaft, nicht begreifen.

Immer noch nicht geimpft? Es wird aber Zeit, Merkel uns Söder wünschen das, die haben ihre Taschen noch nicht voll genug

Antrag stellen, als Angela Merkel Jubler, dann gibts mehr Geld, die ist so Pyschisch tief gefallen, das sie nur Jubler, und Beklatscher braucht, das man so korrupt und dumm ist.

Eintrittskarte, für das Hofschranzen Treffen, und Jubel Trupps gibts dann als Werbe PR Bonus auch noch
    Geändert von navy (15.01.2021 um 06:50 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Gespräch ist auch das BTW nur als Briefwahl abgehen wird !

Amerika lässt grüssen !
    Als Wahlhelfer optimal. Fände ich gut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bahn? Liest du die Beiträge manchmal auch durch? Der Depp bist du!
    So falsch ist das nicht. Wenn ich eine Vorerkrankung habe oder sonstige Attribute besitze die mich Teil der Risikogruppe machen, dann bleibe ich zuhause, organisiere mir Hilfen zum Einkaufen und meide den Kontakt zu Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer