User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2571 von 15790 ErsteErste ... 1571 2071 2471 2521 2561 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2581 2621 2671 3071 3571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.701 bis 25.710 von 157891

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    In der Glotze während der Werbung ständig Panikmache, die einen nicht total hirngefickten zum genervten umschalten animiert. Hatte das Teil gestern ohnehin aus.
    Ja, ist auch besser so. So lange man den BRD-Mediendreck nicht ganz beseitigen und durch nationale Medien ersetzen kann, muss man den Mist zumindest ausschalten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, na, nicht frech werden, kleiner Mann. Letztens hast du doch noch behauptet im N-O Portugals zu hausen. Porto ist aber im N-W.
    Orientierungsprobleme?
    Hör auf zu lügen, du Arschgesicht. Nie im Leben habe ich behauptet, im Nordosten Portugals zu sein. Fällt dir nichts bekloppteres ein zur Verteidigung? Und verpiss dich aus dem Strang. Du trägst hier ohnehin nichts sachliches bei.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen, du Arschgesicht. Nie im Leben habe ich behauptet, im Nordosten Portugals zu sein. Fällt dir nichts bekloppteres ein zur Verteidigung? Und verpiss dich aus dem Strang. Du trägst hier ohnehin nichts sachliches bei.
    Ich lüge nicht, kleiner Mann.

Und wo du es gerade erwähnst:
    Was haben deine ständigen Fickphantasien und der portugiesische ÖPNV eigentlich mit dem Strangthema zu tun?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mir dünkt das uns der böse Trauerklops noch erhalten bleiben könnte....
    Neujahrsansprache, da sagte Es sinngemäß daß dies ja voraussichtlich
    ihre letzte Neujahrsansprache sei. Und voraussichtlich schließt eben
    doch noch einmal oder auch ganz ohne Wahlen weiter so nicht aus.
    Die verrichtet ihr Zerstörungswerk an Europa viel zu gut, als dass sie von oben fallengelassen wird. "BILDerberg Dir Deine Meinung".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ich lüge nicht.

Und wo du es gerade erwähnst:
    Was haben deine ständigen Fickphantasien und der portugiesische ÖPNV eigentlich mit dem Strangthema zu tun?
    Wenn du nicht gelogen hättest, wüsstest du es, also nicht ablenken. Sie kommt im Lockdown ohne ÖPNV nicht mehr an die Baustelle. Aber macht nichts. Ich bringe sie schon durch. Ist kein Problem bei meinem Honorar.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Wenn du nicht gelogen hättest, wüsstest du es, also nicht ablenken. Sie kommt im Lockdown ohne ÖPNV nicht mehr an die Baustelle. Aber macht nichts. Ich bringe sie schon durch. Ist kein Problem bei meinem Honorar.
    Haaaalloooo, merkst du noch irgendwas? Du hast vorhin oben noch geschrieben:
    Ich poppe zur Zeit die nachweislich einzige Kranführerin Portugals. Und die hat gar kein eigenes Auto. Es geht auch mit Bus und Bahn.
    Gehts nun oder gehts nicht? Was denn nun???

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Richtig. Kurios, nicht wahr? Etwa gewollt im "historisch einzigartiges Experiment" von Yascha Mounk?
    Wenn du die Zuwanderung nach Europa damit meinst. Diese wird hauptsächlich forciert, um eine homogene vereinigten Staaten von Europa zu initiieren. Da man wirtschaftlich aus Polen kein Deutschland machen kann, muss man Deutschen halt ihre Identität rauben, hoch verschulden und sie letztlich auf das Niveau von Polen herunter bringen. Nur in einer homogenen Gemeinschaft gibt es Gegenwehr ! Schon mal in einer Multikulti Hölle in Berlin oder Hamburg was von Nachbarschaftshilfe gehört ?

Haaaalloooo, merkst du noch irgendwas? Du hast vorhin oben noch geschrieben:

Gehts nun oder gehts nicht? Was denn nun???
    In Portugal wird es auch einen totalen Lockdown geben inkl. Bus und Bahn! Ist das so schwer?

LOL
    Gast

In Portugal wird es auch einen totalen Lockdown geben inkl. Bus und Bahn! Ist das so schwer?
    Wieso schreibst du denn dann vorher, dass es kein Problem wäre und man kein Auto bräuchte?

Und nen Lockdown von ÖPNV hab ich auch noch nirgendwo gehört. Muss ja ne Weltpremiere sein...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Wenn du die Zuwanderung nach Europa damit meinst. Diese wird hauptsächlich forciert, um eine homogene vereinigten Staaten von Europa zu initiieren. Da man wirtschaftlich aus Polen kein Deutschland machen kann, muss man Deutschen halt ihre Identität rauben, hoch verschulden und sie letztlich auf das Niveau von Polen herunter bringen. Nur in einer homogenen Gemeinschaft gibt es Gegenwehr ! Schon mal in einer Multikulti Hölle in Berlin oder Hamburg was von Nachbarschaftshilfe gehört ?
    Zuwanderung senkt das Bildungsniveau extrem, das habe ich gemeint. Das ist gewollt. Meine Meinung: Europa wird abgewickelt. Schluss, aus die Maus. Das wurde schon lange vor dieser Plandemie beschlossen. Die Elite hat sich an uns sattgefressen, jetzt braucht sie uns bloss noch als dumme, hellbraune Konsumentenmasse mit Grundeinkommen (deswegen die Wirtschaftsvernichtung), China erledigt den Rest und nimmt den Platz von Europa und den USA ein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer