User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Meine leerstehende 130 qm-Niedrigenergie-Bude habe ich dank Fernwartung auf 9 Grad heruntergefahren. Weniger traue ich mich nicht, weil man weiß ja nie. Wenn der Brenner ausfällt, könnte alles einfrieren... Ich schätze im Moment einen Monatsverbrauch von 50 Liter bei den Temperaturen. Der Tiefkühlschrank ist auch noch voll. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich ins Ausland gehen würde...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Allein die Schulbildung in China ist schon eine andere Liga. In Naturwissenschaftlichen Fächern ist deren Vorsprung immens. Die schreiben da Gedichte in Differentialgleichungen und hier können die meisten Schulabgänger nicht mal Dreisatz.
Unsere Kinder werden nicht nur verdummt...Nein, wir schaffen auch die Mobilität ab, besteuern Energie massiv und sollen uns möglichst mit Tofu ernähren.
Wer 1+1 zusammenrechen kann kommt zum Ergebnis, dass wir freiwillig auf die Errungenschaften der letzten 100 Jahre verzichten sollen und dazu gehören hauptsächlich Rohstoffe und Landwirtschaftliche Güter. Die Chinesen können dann mit den freien Resourcen ihren Markt sättigen und das alles unter dem Deckmantel des Klimawandels.