User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2568 von 15787 ErsteErste ... 1568 2068 2468 2518 2558 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2578 2618 2668 3068 3568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.671 bis 25.680 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wette die Chinesen klopfen sich gerade auf die Schenkel. Die hätten nie damit gerechnet wie leicht es ist, dass sich der Westen selbst zerlegt.
    Ja, die "Baizuo" sind ganz schön behämmert, der Ching Chong hat wirklich gut Lachen. 70 Jahre Indoktrinierung und Schuldkult hinterlassen halt ihre Spuren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist voellig abwegig. Es ist laengst wissenschaftlich erwiesen das es unmoeglich
    ist das SARS-CoV2 Virus in Laboren herzustellen. Das was die Regierungen aus dem Westen
    abziehen ist daher nichts anderes als eine erbaermlich Show.
    Die ganze "Pandemie" ist eine erbärmliche Show. Jetzt machen Israels Juden einen auf "Vorreiter" der Impfung (natürlich auch alles nur Propaganda und Schwindel), während die int. Zionistenpresse versucht, die Stimmung anzuheizen. Da weiß man, wer der int. Strippenzieher ist
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ist es euch klar dass unsere Rechte entnommen wurden und wir wie Vieher behandelt werden!?
    Den Hysterikern nicht. Denen mit Verstand schon.
    Wegen 4 % aller Sterbefälle

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich 30 Liter Ersatzkanister dabei. In Spanien alles volltanken, dann komme ich durch Frankreich, dann nach Luxemburg und dann reicht es bis nach Hause. Gut, dass ich mein Auto mitgenommen habe. Zuhause habe ich sage und schreibe 800 Liter Benzin gebunkert, in weiser Voraussicht, davon das meiste aus dem April, als der Liter kurz 1,03 EUR gekostet hat. Das reicht dann eine Weile.
    Notfalls kommst Du kurz bei mir vorbei. 2000 Liter E5 und 3000 Liter Diesel

Mitglied

Finnland macht überhaupt gar keinen Lockdown und hat einen Wert von 32 und Deutschland einen Wert von 184

eigentlich müsste es heißen auf die Türen

alle Länder die seit langem einen harten Lockdown fahren haben die höchsten Werte

Corona hasst aber vor allem arme Länder Bulgarien oder gar Afrika mit denen will er nichts zu tun haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Was soll denn das noch bewirken? In den Altenheimen sind die doch schon längst downgelocked!
    Wir müssen downgelockedknockdowned werden! Und zwar alle! Rrrrrrradikal! :nazi:
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Notfalls kommst Du kurz bei mir vorbei. 2000 Liter E5 und 3000 Liter Diesel
    Cool. Leider habe ich es mit dem Heizöl verpeilt. Im Oktober hätte ich volltanken müssen. 2000 Liter wären reingegangen. Aber wenn hier alles zusammenbricht, geht der Preis vielleicht noch mal runter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Cool. Leider habe ich es mit dem Heizöl verpeilt. Im Oktober hätte ich volltanken müssen. 2000 Liter wären reingegangen. Aber wenn hier alles zusammenbricht, geht der Preis vielleicht noch mal runter.
    Da habe ich noch 10.000 Liter, kein Biodreck. Gas geht langsam aus

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du verwechselst das mit deinen einstigen Kämpfen gegen die fiktiven Skins, Kanakis. Damals hattest du nur deine große Klappe, der Rest ist Legende
    Ey, du bist ja krass korrekt, Alta. So hingehen und geil labern und so. So voll krasse Kartoffelkultur. Respekt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Finnland macht überhaupt gar keinen Lockdown und hat einen Wert von 32 und Deutschland einen Wert von 184

eigentlich müsste es heißen auf die Türen

alle Länder die seit langem einen harten Lockdown fahren haben die höchsten Werte

Corona hasst aber vor allem arme Länder Bulgarien oder gar Afrika mit denen will er nichts zu tun haben
    Im Sommer heißt es, gehen die Werte runter, weil die Leute draußen sind. Und im Winter dürfen sie nicht raus. Ist doch klar, dass die sich dann alle drinnen anstecken. Ist ja wohl so gewollt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer