User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!
Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
Videoueberwachung rund um die Uhr. Warum? Weil man Volksgesundheitsgefaehrder nicht
ohne Aufsicht lassen darf.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich fange in der Regel gegen 23.30 Uhr an. Zu dieser Zeit müsste ich einen Anfahrtsweg via S-Bahn und Bus von etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Fahre ich mit meinem Auto, brauche ich für die 17 Kilometer nicht mal 20 Minuten.
Homeoffice würde ich gerne machen. Nur stellt mir niemand bis zu 8 Wechselbrücken in den Vorgarten.
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Seh ich auch so. Und wer Tübingen kennt, weiß dass er es doppelt so schwer hat wie in anderen Regionen. Alles auf engsten Raum, lauter Studenten beim Rudelbumsen, Altenheime, Kliniken mit Risikopatienten und..und..und...
Der Mann hat von Anfang an richtig eingeschätzt und gehandelt. Aber er ist ja politisch so unkorrekt ....