User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2549 von 15787 ErsteErste ... 1549 2049 2449 2499 2539 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2559 2599 2649 3049 3549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.481 bis 25.490 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das jubelst Du noch dem Straftaeter zu? Fuer Subventionsbetrug mit einer Schadenshoehe
    von 2.5 Millionen EUR gibt es in der VR China fuer den Volks- und Staatsschaedling eine
    finale Bestrafungsloesung, mit oeffentlicher Hinrichtung durch Genickschuss. Natuerlich nach
    einem fairen Gerichtsverfahren und Bestaetigung des Urteils durch das Oberste Strafgericht.
    Wir sind nicht in China. Wir sind im Corona–El Dorado und Tayfun hat leicht und easy Gold geschürft!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, auti bei seiner täglichen Sportpalastrede. Wir haben es verstanden: Wollt ihr den totalen Corona-Krieg?
    Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
    Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
    oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
    glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!

Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
    Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
    genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
    Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
    Videoueberwachung rund um die Uhr. Warum? Weil man Volksgesundheitsgefaehrder nicht
    ohne Aufsicht lassen darf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Mich stört die Maske auch beim Atmen. Aus diesem Grund hängt sie dort, wo sie hängen muß.
    Natürlich alles ordnungsgemäß für A-Löcher. Aber am Ende muß jeder Mensch und auch jeder Deutscher selbst entscheiden, wie er
    mit sich und seiner Gesundheit umgeht.

Wie beschrieben, habe ich diesen Covid wohl auch durch.
    Alles für Deutschland, nix für ...
    Jo, ich kann auch nicht auf Maske, aber solche Maskenpflicht gab es auch schon vor über 100 Jahren und nicht erst bei Guantanamo":

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es ging um den Weg zur Arbeit. Und ein LKW- oder Baggerfahrer fährt wohl kaum mit dem Bus zur Arbeit.
    Ich fange in der Regel gegen 23.30 Uhr an. Zu dieser Zeit müsste ich einen Anfahrtsweg via S-Bahn und Bus von etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Fahre ich mit meinem Auto, brauche ich für die 17 Kilometer nicht mal 20 Minuten.

Homeoffice würde ich gerne machen. Nur stellt mir niemand bis zu 8 Wechselbrücken in den Vorgarten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
    Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
    oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
    glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!

Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
    Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
    genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
    Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
    Videoueberwachung rund um die Uhr.
    Du bist völlig verblödet. Querdenker haben absolut nichts mit den Sterbefällen zu tun.

4 %, Schwachmat

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht in China. Wir sind im Corona–El Dorado und Tayfun hat leicht und easy Gold geschürft!
    Nein! Das Dreckstueck hat den Staat um 2.5 Millionen EUR Steuergelder betrogen
    und Du verherrlichst diese Staftat sogar noch! Hast Du schon mal bewusst Steuern gezahlt
    in Deinem Leben? Ich meine ohne den unbewussten Anteil an Verbrauchssteuer, Tabak- und
    Alkoholsteuern?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Manchmal, aber selten, ist er tatsächlich amüsant. Irgendwie der Dorftrottel des HPF.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nein! Das Dreckstueck hat den Staat um 2.5 Millionen EUR Steuergelder betrogen.
    Nein, der Staat betrügt uns um Milliarden.
    Die 2,5 Millionen sind Erdnüsse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich fange in der Regel gegen 23.30 Uhr an. Zu dieser Zeit müsste ich einen Anfahrtsweg via S-Bahn und Bus von etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Fahre ich mit meinem Auto, brauche ich für die 17 Kilometer nicht mal 20 Minuten.

Homeoffice würde ich gerne machen. Nur stellt mir niemand bis zu 8 Wechselbrücken in den Vorgarten.
    Ich hatte noch nie die Möglichkeit mit ÖPNV zur Arbeit zu gelangen. Heimarbeit ginge nur bei Stillstand.

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Boris Palmer ist in meinen Augen überhaupt einer der wenigen Politiker, die in der "Causa Corona" mit Vernunft und Augenmaß gehandelt haben.
    Seh ich auch so. Und wer Tübingen kennt, weiß dass er es doppelt so schwer hat wie in anderen Regionen. Alles auf engsten Raum, lauter Studenten beim Rudelbumsen, Altenheime, Kliniken mit Risikopatienten und..und..und...

Der Mann hat von Anfang an richtig eingeschätzt und gehandelt. Aber er ist ja politisch so unkorrekt ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer