User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2515 von 15788 ErsteErste ... 1515 2015 2415 2465 2505 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2525 2565 2615 3015 3515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.141 bis 25.150 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
    Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
    Was für ein Quatsch.
    Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
    Und zwar bevor die Oma Symptome zeigt.
    Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
    Korrekt. Dekontamination dauert eben. Manchmal hilft nur die warme Sanierung. Apropos: Dekontamination nach einen Hausbrand ist nahezu unmöglich. Abriß und
    Neuaufbau ist schneller und billiger

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Meine neueste Erfindung:

Friseur to go!

Friseure bieten ihre Dienste (einzeln oder über Plattformen) im Internet an, werden bestellt und kommen mit ihren Geräten in die Wohnungen zum Haareschneiden.

Ich empfehle das in der Küche zu tun bzw. in einem Raum mit glattem Boden der leicht zu reinigen ist.

Ruft zunächst entsprechend eure Friseure an...
    Bin für 10 nackte Frisösen!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für Doomsday Nuts: Die Wirtschaft ist 2020 nur um 5 % geschrumpft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nicht ist, das kann ja noch werden.
    Und ich bin mir sicher, das wird auch noch, was ich so alles aus dem Bekanntenkreis höre was alles schliesst.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Es haben wohl noch zu viele Läden auf? Lebensmittel werden so oder so überschätzt
    Strom- und Wasserversorgung auch.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oktoberfest 2021 nur für Vergiftete äh Geimpfte:

"Es wird keine Impfpflicht geben, niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der hier großangelegte sozialpsychologische Versuch, welchen Blödsinn dieses dumme Volk bereit ist mitzugehen, ist wirklich geil. Hoffe auf weitere Steigerungen dieser Art, vielleicht der Tipp seine Unterwäsche nun 3 Wochen ununterbrochen zu tragen um sie dann auf den Kopf stülpen zur Virenabwehr!
    Bitte nicht die geheimen Pläne der Regierung vorwegnehmen.
    Diese Operation war für das zweite Quartal 20-21 vorgesehen.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Richtig, diese Verbrecher, die internationale Finanz- und Wirtschaftselite, haben den Völkern weltweit und insbesondere den "Weissen" den Krieg erklärt. Wirtschaftlicher Niedergang und Masseneldend durch die Plandemie und Kriege gegen die indigenen Europäer durch millionenfach importierte Gotteskrieger in Allahs Namen, das ist IHR Werk, das Werk von Juden wie Schwab, Soros, Kahane, Mounk, Lerner-Spectre! Hoffentlich wissen das bald alle!

Was für Antimenschen, Antichristen, Dämonen, ja, Gottseibeiunse!

So viel Grün wie ist dein beitragen geben könnte habe ich leider nicht.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viren von einige Nanometern lassen sich eben nicht durch grobschlächtige Masken abhalten.
    Es ist doch völlig klar, dass der Maskenball reiner Zirkus ist, gar kontraproduktiv, weil sich die Leute dauernd in Richtung Gesicht fassen.
    Die Viren gehen durch normale Ausatmung viele Meter durch die Luft, merkt man ja auch bei Zigarettenrauch.
    Ich rieche Zigarettenrauch von 8 Metern Entfernung eines Nachbarn durch den Spalt des Fensters.

----
    Wer weiss, was der für ein Zeug raucht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nach kollektivem Selbstmord gäbe es nachweislich keine Corona-Toten mehr!

kd
    Die RKI Bande sollte wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung komplett eingelocht werden. Söder und Lauterbach kommen in die Geschlossene. Dann hat der Spuk ein Ende.

Das es es aggressivere Mutationen gibt ist nirgendwo erwiesen. Hier schlägt das Hyperondervirus wieder voll zu.
    1200 Tote täglich sind schon rein rechnerisch bei einer Inzidenz von 150 auf 100000 in 10 Tagen und einer inzwischen bekannten Lethalität von 0,3-0,5% gar nicht möglich.
    Da müßten schon apokalyptische Zustände in den Alten- und Pflegeheimen herrschen, wo ja angeblich 90% der Verblichenen herkommen. Oder zählt man jetzt die Opfer der Giftspritze
    zu den Coronatoten? Dann könnte das allerdings wieder hinkommen.
    Wie sonst passen 1 Million Impfungen zu steigenden Opferzahlen bei "Coronatoten"?

Wieler sollte auch mal erklären, wie es sein kann, dass es in Spanien bei angeblich 38000 Neuinfektionen 195 Tote gibt während es
    in Deutschland bei der Hälfte der "Neuinfektionen" angeblich 1200 Tote sind... welche Zustände herrschen demnach in Deutschlands Heimen?
    Wo liegt dann die Logik, für Ungefährdete die Scharuben weiter anzuziehen, während in kontrollierten Heimen angeblich die Menschen sterben wie die Fliegen?
    Was sollen FFP2 Masken effektiv bringen, die angeblich nur einen selbst schützen? ( Indem sie Aerosole filtern und die Viren in der Maske vermehren lassen)

Wer stoppt diese Vollidioten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der hier großangelegte sozialpsychologische Versuch, welchen Blödsinn dieses dumme Volk bereit ist mitzugehen, ist wirklich geil. Hoffe auf weitere Steigerungen dieser Art, vielleicht der Tipp seine Unterwäsche nun 3 Wochen ununterbrochen zu tragen um sie dann auf den Kopf stülpen zur Virenabwehr!
    Ich würde die so auslachen. Aber auf diese Möglichkeit wurden wir auch schon geistig vorbereitet, als Mr. Bean ein versautes Gemälde "repariert".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer