User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2513 von 15787 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deutlich zu sehen, wie Maskenzwang und Lockdown wirken
    Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
    Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
    Was für ein Quatsch.
    Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
    Und zwar bevor die Oma Symptome zeigt.
    Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oktoberfest 2021 nur für Vergiftete äh Geimpfte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es wird keine Impfpflicht geben, niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."
    Ist ja nur ein Vorschlag wie das Oktoberfest trotz Corona stattfinden könnte.

..."Ein solches Schutzkonzept muss nach meiner Meinung auch beinhalten, dass nur registrierte, gegen [Links nur für registrierte Nutzer] geimpfte und aktuell getestete Personen, die nicht aus einem Risikogebiet kommen, am Oktoberfest teilnehmen dürfen", so Pilsinger....

Bis Oktober geht noch einiges Wasser die Isar runter, aber so könnte einigen Leuten die Impfung "schmackhaft" gemacht werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

hier eine weitere Studie über die Wirkungslosigkeit von Lockdowns

Stanford-Wissenschaftler: Lockdown wirkungslos
    Von: Watergate Redaktion 14. Januar 2021

Der Stanford-Wissenschaftler Professor John Ioannidis hat [Links nur für registrierte Nutzer] zur Coronavirus-Pandemie verfasst. Lockdowns wurden erstmals in Wuhan massiv verhängt, um die Verbreitung des Coronavirus (vermeintlich) einzudämmen. Zunächst wurden die Maßnahmen in Wuhan von der WHO und auch von anderen Experten als unwissenschaftlich abgelehnt. Später wendete sich allerdings das Blatt und nachdem in Wuhan die Lockdowns im vergangenen Frühjahr wieder aufgehoben wurden, haben alle anderen Länder der Welt immer wieder Lockdowns verhängt, obwohl es bei Pandemien noch nie mehrere „Wellen“ gegeben hat.

Nun hat sich der bekannte Top-Wissenschaftler John Ioannidis mit Kollegen mit dem Nutzen und der Wirksamkeit von Lockdowns befasst. Die Wissenschaftler haben in ihrer Studie nachgewiesen, dass Lockdowns immensen Schaden anrichten und keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben. Die Autoren verglichen Auswirkungen und Wirksamkeit der Maßnahmen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass restriktive Maßnahmen epidemiologisch sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten….

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Geändert von Esreicht! (14.01.2021 um 13:18 Uhr)
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
    Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
    Was für ein Quatsch.
    Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
    Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
    2 Wochen?!? Haben die jeden qmm einzeln abgetupft?! O.o
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Es haben wohl noch zu viele Läden auf? Lebensmittel werden so oder so überschätzt
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch.
    Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln* wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
    *Nutzt garnix. Das Virus ist ein oder drei Tage später doch wieder im ganzen Heim und an alle Insassen nebst Pflegepersonal verteilt ähnlich wie in einer Familie.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    2 Wochen?!? Haben die jeden qmm einzeln abgetupft?! O.o
    Ich nehme an du hast noch nie ein größeres Gebäude grundgereinigt. Mit Vollschutz.
    Würde heute vermutlich schneller gehen, damals arbeiteten die unter dem Eindruck zugeschweßter Türen in China.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nutzt garnix. Das Virus ist ein oder drei Tage später doch wieder im ganzen Heim und an alle Insassen nebst Pflegepersonal verteilt ähnlich wie in einer Familie.
    So Anspielungen verstehst du nicht, oder?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

hier eine weitere Studie über die Wirkungslosigkeit von Lockdowns

kd
    Viren von einige Nanometern lassen sich eben nicht durch grobschlächtige Masken abhalten.
    Es ist doch völlig klar, dass der Maskenball reiner Zirkus ist, gar kontraproduktiv, weil sich die Leute dauernd in Richtung Gesicht fassen.
    Die Viren gehen durch normale Ausatmung viele Meter durch die Luft, merkt man ja auch bei Zigarettenrauch.
    Ich rieche Zigarettenrauch von 8 Metern Entfernung eines Nachbarn durch den Spalt des Fensters.

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Es haben wohl noch zu viele Läden auf? Lebensmittel werden so oder so überschätzt
    Ja, der Wieler musste auch mal wieder seinen apokalyptischen Sermon ablassen. Der soll lieber mal im Kuhstall nachgucken, ob die Milka-Kühe noch gesund sind.

Wenns nach dem ginge, haben wir wohl noch das ganze Jahr Ausnahmezustand. Und dann wird der nächste Joker aus dem Ärmel gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer