User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nutzer ausgeschieden
Richtig. Da ist er wieder, "der Zusammenhang" mit Corona, der dann auch gleich die nötigen Propagandatoten erzeugt.
In den Medien liest man indes nichts so gut wie nichts von Komplikationen, gar Todesfällen.
Das Schicksal der Dame dürfte nur ans Licht gekommen sein, weil sie kurz vorher vermutlich die Verwandtschaft von ihrer Impfung erzählt hat, und diese Anzeige erstattete.
Ansonsten: Still ruht der See.
Während selbst alte Menschen, die wochenlang vorher mal positiv waren, beim Ableben noch als "Coronatote" gezählt werden, wird man bei Todesfällen nach Impfungen
nie "einen Zusammenhang mit der Impfung" feststellen.
Die Methoden dieser Tage bewegen sich in der Tat in die finsteren Zeiten. Wie empfindlich Verantwortliche auf "Vergleiche" reagieren, kann man ja inzwischen fast jeden Tag in
den Qualitätsmedien lesen, sehen und hören.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Könnte dir passieren, dass die türkisch aussehen, denn die Türken sind einfach die besseren Griechen, behaupten sie jedenfalls. Ich mag Griechenland sehr. Zwei Stunden Autofahrt im gemieteten Kleinwagen mitten hinein nach Kreta, da wo keine Möbel mehr hausen. Und ich schwöre, die Hitze war unerträglich, der Durst schon fast tödlich und da sah ich ihn, ihn, den gottgleichen Automaten, den lebensspendenden roten Turm, glänzend in der heißen Sonne. Coca Cola auf Kreta, mitten im Nirgendwo. Ungelogen, das war so. Ich liebe Griechenland. In der Türkei findest du in der Wüste nur WLAN. Gespenstisch, und das kann man halt nicht trinken.
Nutzer ausgeschieden