User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2472 von 15789 ErsteErste ... 1472 1972 2372 2422 2462 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2482 2522 2572 2972 3472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.711 bis 24.720 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sieste mal, das gleiche denke ich von Dir. Und wenn du dich nicht richtig auszudrücken vermagst, kann ich ja nichts dafür. Hier im Forum sind genug die in etwa deine Intelligenz haben. Also an Rabauke, Schwabenpower, oder Marion wenden.
    pffff. Na gut, einmal noch.

Altenpflegeheime - Pfleger tragen Maske mit Ventil. Nach 10 Monaten Plandemie. ! Und alle Politiker nicken und denken sich "brav der trägt Maske." Was könnte ich damit sagen wollen. Was nur?

(Kontext: Was hätte die Regierung denn anders machen sollen? o.s ä. war deine Frage)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Juden sind geizig, das erfüllt die Defiinition von Rassismus. Aber klar, Linke sind bekanntlich nach Moslems die größten Antisemiten und die werden nur von linken Moslems übertroffen.
    Du meinst " Antisemitismus "! Juden sind kein Volk sondern nur sie selbst
    halten sich dafuer und beharrlichen Verfechter der wissenschaftlich laengst
    widerlegter voelkischen Rassenirrlehre. Israelis sind ein Volk.

Das raffgierige Verhalten juedischer Oligarchen oder juedischer Geldverleiher
    anzuprangern ist kein Antisemitismus. Den Schurkenstaat Israel zu kritisieren
    und anzuprangern ist kein " Antizionismus " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da gehen jetzt wohl sämtliche Argument den Bach runter. Wenn es an anderem fehlt, sucht man nach Fehlern in der Schreibweise. Damit kann man aber wirklich nicht Punkten.
    " Querdenker " und Pandemieleugner haben keine Argumente
    und faenden Argumente nicht mal mit Navigationsystemen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dein Fehler ist anzunehmen dass sie immer und staendig nur Scheisse schreiben.

Eigentlich hab ich ueberlegt ob ich dir da jetzt ueberhaupt antworten soll. Bist du entmuendigt? Das kann ja nicht ernst sein. Naechstes mal schicke ich meinen Hund vor es dir zu erklaeren.
    Ach so. Und wie entscheidest du dann, wann die MSM, die ja grundsätzlich eine dir feindlich gesinnte Agenda verfolgen und von, dir gegenüber feindlich gesinnten Menschen, kontrolliert werden, nun lügen oder "mal" die Wahrheit schreiben?

Lässt du das deinen Hund für dich entscheiden? Vermutlich.

Und warum.sollten die dich überhaupt eigentlich "mal" nicht anlügen?

Zur Erinnerung: das Narrativ geht so, dass die MSM kontrolliert werden, global gleichgeschaltet sind und deine Vernichtung auf der Agenda haben.

Also ich wäre da ja skeptisch wenn plötzlich Bild usw. Opposition zur Regierung sind. Aber gut. Du lässt dir wahrscheinlich die Presse von deinem Hund vorbellen. Und Hunde sind ja bekanntlich des Menschen bester Freund. Dem kannst du da also voll und ganz vertrauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Und wie entscheidest du dann, wann die MSM, die ja grundsätzlich eine dir feindlich gesinnte Agenda verfolgen und von, dir gegenüber feindlich gesinnten Menschen, kontrolliert werden, nun lügen oder "mal" die Wahrheit schreiben?

wenn man denen zuerst mal Lügen unterstellt, ist man immer auf der sicheren Seite positive Überraschungen sind dann um so erfreulicher (leider gaaanz selten)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ich informiere mich politisch ausschliesslich bei alternativen Medien. Quellen prüfen. Einfach selbst ein bischen nachrecherchieren. Einfach glauben kannst heut nix. Im Gegensatz zu den Diskussionsgegnern hier die leichtgläubig alles schlucken was der Kurier schreibt. Weil der hats ja geschrieben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In dem alarmistischen Artikel geht es aber um ein anderes Virus. Hieran hat sich m.W. seit 2012 nichts geändert.

Insofern bleibt die Frage nach der klinischen Relevanz nach wie vor im Raum stehen.
    Es geht um den Vogelgrippe-Virus H5N1.

Du zitierst selbst:
    "Zwar sind Menschen in Deutschland noch nicht zu Schaden gekommen. Seit dem ersten Auftreten von H5N1 bei Menschen wird befürchtet, dass sich durch Mutationen ein hochinfektiöses Virus entwickeln könnte, das von Mensch zu Mensch übertragen wird."

Genauso könnten SARS und Corona aus Fledermaus-Viren zu Menschenviren umgeschneidert worden sein, mit extrem hoher klinischer Relevanz.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn man denen zuerst mal Lügen unterstellt, ist man immer auf der sicheren Seite positive Überraschungen sind dann um so erfreulicher (leider gaaanz selten)
    Da liefert man mal einen Text aus den Massenmedien weil der mal zufällig nicht von ganz vorne bis ganz hinten erlogen ist und anstatt dieses Argument dan anzunehmen lenken sie ab und werfen Einem Inkonsequenz vor. Wenn man andere Quellen zitiert dann sind das Verschwoerungsseiten..... Nix kann man denen recht machen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker " und Pandemieleugner haben keine Argumente und faenden Argumente nicht mal mit Navigationsystemen.
    Doch, haben wir. Aber ihr wollt sie nicht hören. Bespiel Pflegenotstand in Altenheimen und Krankenhäüsern. Wir ändern die Gesetze. Wenn es um Abgeordneten-diäten geht, geht das sogar an einem Tag. Ich habe seit frühester Jugend gelernt, unkonventionell , aber effektiv zu entscheiden, managen, organisieren und planen, sprich Probleme zu analysieren und zu lösen. Egal, wie die momentanen Gesetze sind. Gesetze sind ohnehin dazu da, dass sie umgangen werden. Also ob sich die dran halte, die sie geschaffen haben. ?

Wir haben eine Ausnahmesituation, einen Notfall, ein Problem. Nein, nicht Gefahr durch Nazis. Gefahr duch Krieg, Notstand, Pandemie und Viren !!! Es fehlen Pflegekräfte, weil die Bezahlung zu niedrig, die Ausbildung zu lange geht und manche Tätigkeiten unnötigerweise Examinierten vorbehalten ist. Unsere Beamten und Polis sagen, so sind die Gesetze, die darf man nicht ändern. Durchgreifer, Entscheider und Macher sagen, wir haben einen Notfall, wir erlassen eine Notverordnung, wir ändern alles. Wir verdoppeln die Bezahlung, dritteln bezw. halbieren mindestens vorübergehend die Dauer der Ausbildung plus schaffen für Handlangerdienste Examinierungspflicht ab. In 6 Monaten ist der Pflegenotstand behoben. Basta.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich informiere mich politisch ausschliesslich bei alternativen Medien. Quellen prüfen. Einfach selbst ein bischen nachrecherchieren. Einfach glauben kannst heut nix. Im Gegensatz zu den Diskussionsgegnern hier die leichtgläubig alles schlucken was der Kurier schreibt. Weil der hats ja geschrieben.
    Ja, alternative Medien....der Youtube Onkel ist immer am besten informiert, recherchiert immer sauber und hat natürlich so gar keine Interessen ausser der Verbreitung der reinen Wahrheit. Woher ich das weiss? Hat mir dein Hund erzählt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer