User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 1007 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gut, America is doomed! Vorhang zu!!

Vielen Dank fuer den Buchtip. Hatte schon davon gehoert aber nie gelesen.
    "Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
    sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
    Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss... "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Buch gehört (kostenlose PDF) auf jede Festplatte, aber ich habe es auch beim Campusverlag als richtiges Buch gekauft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Besonders lustig ist ja TOSCHS Ansicht wenn man bedenkt dass bei CNN zum Beispiel fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken.
    Kannst du diese Behauptung auch belegen? Ich habe gerade das Internet danach abgesucht und rein gar nichts über jüdische Angestellte bei CNN gefunden. Es muss wohl eher marginal sein. Ted Turner, der Besitzer von CNN, ist ein Amerikaner, wie er im "Bilderbuch" steht: zweitgrößter Landeigentümer der USA, Bisonzüchter, eine riesige Restaurantkette; auch seine Stiftungen haben keinerlei Bezug zum Judentum oder Israel.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, haben Bolton und andere Recht mit den Befürchtungen, dass Verbrecher Trump mit seinen fanatischen Anhängern auch nach den Ergeignissen vom 6.1. noch ganz Schlimmes plant.
    Frag doch einfach Deinen zionistischen Kumpel Biden samt seiner demokrattischen Neger-Entourage in Washington, die für die Sicherheit des Capitols zuständig sind.Mittlerweile ist unstrittig, daß die BLM-Sympathisantin und DC-Bürgermeisterin
    Muriel Bowser trotz Aufforderung Sicherungsmaßnahmen nachweislich verweigerte !

UPDATE: Washington, D.C. Mayor Muriel Bowser Was Warned but Refused Any Additional Help Before January 6th Vote on Stolen Election
    By Joe Hoft
    Published January 13, 2021 at 7:31am

The Mayor of DC refused any assistance before the January 6th Congressional vote to accept the stolen election. Did she know Antifa was ready to tear the Capitol apart?....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Behauptung auch belegen? Ich habe gerade das Internet danach abgesucht und rein gar nichts über jüdische Angestellte bei CNN gefunden. Es muss wohl eher marginal sein. Ted Turner, der Besitzer von CNN, ist ein Amerikaner, wie er im "Bilderbuch" steht: zweitgrößter Landeigentümer der USA, Bisonzüchter, eine riesige Restaurantkette; auch seine Stiftungen haben keinerlei Bezug zum Judentum oder Israel.
    So weit ich weiß, gehört CNN jetzt zu AT&T. Turner hat verkauft.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    In der Quelle gibt es einen Hinweisauf die Anti-Defamation-League.
    In diesem Zusammenhang ist ein Verweis auf
    B’nai B’rith angebracht.
    Siehe auch mein Post:
    Sehr interessant! Danke fuer den Hinweis. Koenntest Du denn auch die Frage beantworten, warum Merkel die B'nai Brith Gold-Medaille bekam?

Ich fand einen guten, ehrwuerdigen deutschen Link zu der juedischen Freimaurer-Organisation und quotiere mal kurz den ersten Abschnitt mit Fettung von mir:
    Der jüdische Freimaurerorden "B'nai B'rith" ist die einzige Organisation, der mit ihrer Sonderstellung innerhalb der Freimaurerei eine Schutzfunktion spezieller Natur gegeben ist: das Judentum muss von den Zerstörungsmaßnahmen ausgenommen werden. Bei jeder Aktion ist zu prüfen, ob diese auch jüdische Interessen tangiert. Insoweit also wird die Freimaurerei von jüdischer Seite kontrolliert. Die Freimaurerei hat diese Oberaufsicht vertraglich anerkannt. End Geht man aber so weit, daß man dem Judentum die Errichtung einer ganz besonderen Weltherrschaft als Absicht nachsagt, so würde solche Absichtslage beinhalten, daß die Freimaurerei ohne Widerstand leisten zu können oder zu wollen, auch diesemZustand zustreben würde, denn es würde niemals das jüdische Mitsprache- bzw. Vetorecht innerhalb der Logen auf Teilgebiete beschränkt.

Der NWO Plan ist also bereits eine abgemachte Sache unter den Freimaurern.
    Ergebt Euch, ihr Sklaven, game is over!!
    Dem Hitler verweigerte man die Welteroberung, aber den Juden werfen sich alle vor die Fuesse. Da soll nochmal einer draus schlau werden.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Seltsam. Man braucht eigentlich nur "Jews at CNN" eintippen.

und eine Auflistung von NBC : [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Auflistungen gibt es auch in hoher Auflösung....musst aber selber suchen. Dann kannst du die Stellungen und Namen abgleichen mit den auf deren Webseiten veröffentlichten und voila.

Auch bei Fox und so weiter simd die meisten leitenden Angestellten Juden. Entertainment ist wohl den meisten Juden in die Wiege gelegt.
    @
    Geändert von Seligman (13.01.2021 um 18:37 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
    sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
    Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss... "

Das Buch gehört (kostenlose PDF) auf jede Festplatte, aber ich habe es auch beim Campusverlag als richtiges Buch gekauft.
    Hallo, Tosh;
    leider kann ich Deinen Link nicht lesen, weil ich einen Adblocker habe, und das moegen einige renomierte Zeitungen nicht. Sie verwehren mir den Zugang, und ich verwehre ihnen meine Privatsphere, email Adresse und Bezahlung! So...

Alright, bei Gelegenheit werde ich mir das Mearsheimer Buch runterladen.
    Thanks again, Sweetheart, for the tip.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Besonders lustig ist ja TOSCHS Ansicht wenn man bedenkt dass bei CNN zum Beispiel fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken.
    Und nicht nur dort. Aber wie bringst Du das mit Toschs Beitrag zusammen? Stehe ich auf dem Schlauch??

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Tosh;
    leider kann ich Deinen Link nicht lesen, weil ich einen Adblocker habe*, und das moegen einige renomierte Zeitungen nicht. Sie verwehren mir den Zugang, und ich verwehre ihnen meine Privatsphere, email Adresse und Bezahlung! So...

Alright, bei Gelegenheit werde ich mir das Mearsheimer Buch runterladen.
    Thanks again, Sweetheart, for the tip.
    *Für solche Fälle gibt es zB Google, da kann man den Link auch als Suchtext eingeben, die Kugel findet dann den Artikel.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Jeff Zucker
    President of CNN
    Jeffrey Adam Zucker is an American media executive. He previously served as president and CEO of NBCUniversal. Zucker served as an executive in residence at Columbia Business School. In November 2012, Zucker was picked to take over as the president of CNN Worldwide in January 2013 after Jim Walton's tenure. Wikipedia

Und der Jude Jeff Zucker gibt offen seinen Haß auf Trump zu. Der Jude Zuckerberg hat Trump seinen Facebook account gesperrt und den demokrattischen Wahlkampf mit 400 Mio.unterstützt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer