Liest sich amüsant und lehrreich.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Liest sich amüsant und lehrreich.
Erinneung für das nächste Mal: so schreiben: "deiner Psychose noch an einer Persönlichkeitsstörung" und Politikforen, ist nun meine Spam Seite. Was es Alles gibt
Ansosten: Alles Blödsinn, ist was die Regierung macht, denn nur Betrüger, verbreiten für ein Betrugs Geschäft, Panik und Angst! Wo nix ist, 3/4 der Welt feiert, die Wirtschaft brummt, die Strändeund Lokale sind voll. Europa hat sich lächerlich gemacht, für solche Deppen 'Geschäfte, und Biowaffen Forschung wieder mal
Kassenärzte kritisieren Politik: Lockdown hat nichts gebracht
Epoch Times13. Januar 2021 Aktualisiert: 13. Januar 2021 15:51
Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hat sich kritisch zur Lockdown-Politik der Bundesregierung geäußert. „Der Lockdown, der jetzt seit Anfang November anhält, hat quasi nichts gebracht“, sagte Gassen der „Bild“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (13.01.2021 um 18:00 Uhr)

aaajuu, ich bezog mich auf den spender, der kanacke kommt als spritzpumpendesinfizierer nicht in frage.
bei uns steht der nicht rum, war einmal, ist weg.
jetzt wird es mir zu schlüpfrig mit der ganzen spritzerei.
jetzt habe ich das erst richtig kapiert nach nochmaligem lesen.
bolle, du bist ein schlingel³ und hast mich jetzt so richtig aufs glatteis geführt und ich liege vor lachen fast unterm tisch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das ist soweit richtig.
Wenn aber heute jemand (z.b. nach Unfall) mit einem offenen Bruch,
abgerissenen Bein, abgesaegter Hand....etc.. ins KH
kommt, erwartet der allerdings mehr, als dass ihm eine Hilfskraft
einen alten Lumpen auf den Stumpf drueckt, Trost zuspricht
und die Stirn abwischt.
Und zuhause werden auch heute noch Leute gepflegt.
Viele wahrscheinlich gut. Die anderen Faelle willst du
aber auch nicht sehen.....Wenn diese Faelle mal ins KH
muessen, bekommen die Aerzte und Pfleger oft das
kalte Grauen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)