User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Söder im Interview:
"Zur Vernichtung des Covid-19 Virus und zum Schutz aller Menschen sind alle verantwortungsvollen Bürger Bayerns und der BRD verpflichtet, am kommenden Montag, den 18. Januar, solidarisch und kollektiv Selbstmord zu machen. Nur so können wir unsere diverse Gesellschaft und der Rest der Welt vor der Gefährlichkeit des Virus schützen."
"Bayern und Deutschland müssen im Kampf gegen das Virus neue Signale setzen, wir müssen neue, überzeugende Konzepte liefern, damit unser Ansehen auf dem Globus in ein ewig strahlendes Licht gerückt wird. Das sind wir uns und den anderen Völkern schuldig, gerade und vor allem in Hinblick auf unsere düstere Vergangenheit."
"Hanfstricke, Munition, Rattengift und andere massiv Lebenszeitverkürzende Hilfsmittel werden für BRD-Bürger auf kommunaler Ebene bereitgestellt, bitte informieren sie sich entsprechend. Unsere neuen Mitbürger haben sich als Fachkräfte für Entleibungen einheimischer Bürger bewiesen, auf Anfrage helfen die bestimmt gerne weiter, sie werden auch derzeit intensiv geschult."
Morgen in BILD.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Was unterscheiden denn Altenpflege von Krankenpflege ? Ist es wirklich notwendig, die Ausbildung so lange zu machen ? Wenn ich meine Mutter richtig in Erinnerung haben, haben im Krieg nach Bombenangriffen Hausfrauen ohne jede Ausbildung in völlig überlasteten und übervollen Behelfs-krankenhäusern ( Zelten !!! ) Kranke und Verletze gepflegt. Und Alte wurden früher seit Jahrhunderten zuhause gepflegt. Aber nicht von ausgebildetem Pflegepersonal.
Tja, die EU entschädigt dann aber wiederum wohl die Impfstoffhersteller wenn diese
für Impfschäden in Regress genommen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und selbst wenn dem nicht so wäre, die Entschädigungen dürften im Vergleich zu den USA eher lächerlich sein, das zahlt der fiese Ugur dann aus der Portokasse....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Mit der Subjektivität von Aussagen magst du Recht haben, allerdings ist deine Begründung wiederum derart subjektiv und abwertend, dass sie sich erübrigt. Beispiele (jetzt werd ich auch mal subjektiv in meiner Wortwahl) aus deinem Erguss:
"Deine Berichte einer Krankenschwester für bare Münze" (Betonung liegt hier auf "einer" und -nur-Krankenschwester, die sich zudem in ihrer Wenigkeit auch noch "wichtig machen". Hättest du auch Putzfrauen sagen können). Im weiteren Text ergibt sich allerdings deine Fokussierung auf das Geschlecht, "hysterische Weiber". Mittlerweile sollte es auch zu dir gedrungen sein, dass Weiber zwar im Mittelalter übliche Bezeichnung für das weibliche Geschlecht war, sofern es nicht höhergestellt war, diese Bezeichnung heutzutage aber eine deftige Beleidigung und Herabwürdigung darstellt. Mit anderen Worten: Du hast ein riesengroßes Problem und solange du dieses nicht überwunden hast und zu einer gewissen Neutralität in deinen Betrachtungen und deiner Ausdrucksweise findest, solltest du Diskussionen auf einer solchen Grundlage lassen. Sie sind, um bei deinen Worten zu bleiben, weibisch und daher nicht geeignet, irgendjemanden zu widerlegen oder irgendetwas zum Sachverhalt beizusteuern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.