User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2456 von 15787 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2466 2506 2556 2956 3456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.551 bis 24.560 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, aus eigener Erfahrung. Pflege ist körperlich ziemlich anstrengend aber immer noch weit
    entfernt von der Belastung die du in ner metalverarbeitenden Plockerbude hast. Dafür hast du bei letzterem
    aber nicht die teils doch erhebliche psychische Belastung. Ist eben nur Metal, das leidet und jammert nicht.
    Was sollen dann eigentlich Rettungssanitäter sagen?

Plustern die sich so auf wie das Pflegepersonal? Nein, die machen ihre Arbeit.
    Und die Arbeit im Rettungsdienst ist psychisch deutlich belastender als in der Pflege.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier ist der Desinfektionsspender bei EDEKA auch verschwunden! Schon vor Wochen.......
    Na, den müßte man ja auch immer wieder auffüllen und warten. Das ist auf Dauer teuer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja, super. Das könnte den Pflegenotstand noch mal weiter deutlich verschärfen.....kriegt man nur nicht mit wenn man Dinge nicht durchdenken kann bzw blöd wie zwei Meter Feldweg ist und blind aktionistisch wütet.
    Bezüglich Impfpflicht für Impfverweigerer beim Pflegepersonal in den Heimen:
    Die EU betont dauernd lautstark dass durch die sehr intensive Prüfung der Impfstoffe im Gegensatz zu GB und USA die Haftung für unvorhergesehene Nebenwirkungen bei den Impfstoffherstellern liege.
    Da ist es doch kein Wunder dass medizinisch geschultes Personal skeptisch wird.

Ausserdem können auch Geimpfte andere Menschen anstecken, also auch die Alten die sie pflegen.

Söder ist gegen diese Impfpflicht - eine Mauer wird nicht gebaut.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie das momentan darin in der Republik Germania abgeht, aber hier in ES haben sie in allen SB-Märkten und sonstigen Läden Desinfektions-Dosierspender aufgestellt, und viele Leute haben solche auch in der Tasche. Das Zeug wird ständig genutzt.

Aber mit den ÖPNV kann das schon hinhauen. Ich war vor paar Tagen nach langer Zeit wieder mit der U-Bahn unterwegs, da hier wegen der Scheemassen wirklich alles an sonstigen Verkehrsmöglichkeiten blockiert war. Das Abteil war so voll, dass wenn man dort kein Covid bekommt, es wahrscheinlich nie bekommt...
    Die Leute sollen lieber nicht alles anfassen und sich öfter mal die Hände waschen. Hände desinfizieren will gelernt sein. Übst du unter einer Blaulicht-Lampe!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was sollen dann eigentlich Rettungssanitäter sagen?

Plustern die sich so auf wie das Pflegepersonal? Nein, die machen ihre Arbeit.
    Und die Arbeit im Rettungsdienst ist psychisch deutlich belastender als in der Pflege.
    Entfernter Bekannter von mir macht das. Ist da noch vom Zivi hängengeblieben. Der Typ hat eindeutigen
    einen an der Klatsche und ist mental abgestumpft nach über 30 Jahren im Dienst. Da kriegste auch im Zivilleben
    mal Sachen mit die man ansonsten nur im Krieg sieht, halt so in die Richtung "von der Grabenwand abkratzen
    und im Kochgeschirr beerdigen", das kriegt ein entsprechend heftiger Unfall eben auch mehr oder weniger hin.
    Will man nicht sehen so etwas. Bin einmal auf der Autobahn auf Tour an so ner Szenerie vorbeigefahren und hab einen
    Blick zuviel gewagt den ich danach bitterst bereut habe, war aber im Grunde gar nicht mehr zu übersehen,
    war noch frisch, ging zwangsläufigerweise nur noch langsam daran vorbei und ich saß auf dem Beifahrersitz.
    Unser Gitarrist, der den Wagen fuhr hat danach zu mir rüber geschaut "Alter!!! Was ist denn mit dir los? Du bist ja kreidebleich im Gesicht!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Widerlege sie doch anhand von Fakten!

"Unser" Bestatter hatte die Woche seinen ersten Impftoten. 78 Jahre alt, zwei Tage hats nur gedauert. Widerlege mich oder ihn!
    Wie soll man eine solche im Internet getroffene Behauptung widerlegen?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine solche im Internet getroffene Behauptung widerlegen?

Praktizieren wir hier täglich....macht aber trotzdem Spaß.

Trotzdem denk ich das Pixel hier die Wahrheit sagt. Ohne Beleg bleibt da eben nur die Vermutung stat. Wahrscheinlichkeiten. Und die geben einen impftoten Opa eben durchaus her. Nur die Frage ist: Isser nun MIT der Impfung oder AN der Impfung gestorben....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pflegekräfte vs. examinierte Krankenschwester! Merkste was?!
    Eine Krankenschwester oder ein Krankenpfleger sind Pflegekräfte. Was sonst?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Entfernter Bekannter von mir macht das. Ist da noch vom Zivi hängengeblieben. Der Typ hat eindeutigen
    einen an der Klatsche und ist mental abgestumpft nach über 30 Jahren im Dienst. Da kriegste auch im Zivilleben
    mal Sachen mit die man ansonsten nur im Krieg sieht, halt so in die Richtung "von der Grabenwand abkratzen
    und im Kochgeschirr beerdigen", das kriegt ein entsprechend heftiger Unfall eben auch mehr oder weniger hin.
    Will man nicht sehen so etwas. Bin einmal auf der Autobahn auf Tour an so ner Szenerie vorbeigefahren und hab einen
    Blick zuviel gewagt den ich danach bitterst bereut habe, war aber im Grunde gar nicht mehr zu übersehen,
    war noch frisch, ging zwangsläufigerweise nur noch langsam daran vorbei und ich saß auf dem Beifahrersitz.
    Unser Gitarrist, der den Wagen fuhr hat danach zu mir rüber geschaut "Alter!!! Was ist denn mit dir los? Du bist ja kreidebleich im Gesicht!".
    Vermutlich gewöhnt man sich relativ schnell an sowas, wenn man mal ein paar Leichen zusammengekratzt hat.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja zur Leistungsfähigkeit von Krematorien würden mir auch ein paar Fragen einfallen...
    Firma Topf hats gerichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer