User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Bezüglich Impfpflicht für Impfverweigerer beim Pflegepersonal in den Heimen:
Die EU betont dauernd lautstark dass durch die sehr intensive Prüfung der Impfstoffe im Gegensatz zu GB und USA die Haftung für unvorhergesehene Nebenwirkungen bei den Impfstoffherstellern liege.
Da ist es doch kein Wunder dass medizinisch geschultes Personal skeptisch wird.
Ausserdem können auch Geimpfte andere Menschen anstecken, also auch die Alten die sie pflegen.
Söder ist gegen diese Impfpflicht - eine Mauer wird nicht gebaut.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Entfernter Bekannter von mir macht das. Ist da noch vom Zivi hängengeblieben. Der Typ hat eindeutigen
einen an der Klatsche und ist mental abgestumpft nach über 30 Jahren im Dienst. Da kriegste auch im Zivilleben
mal Sachen mit die man ansonsten nur im Krieg sieht, halt so in die Richtung "von der Grabenwand abkratzen
und im Kochgeschirr beerdigen", das kriegt ein entsprechend heftiger Unfall eben auch mehr oder weniger hin.
Will man nicht sehen so etwas. Bin einmal auf der Autobahn auf Tour an so ner Szenerie vorbeigefahren und hab einen
Blick zuviel gewagt den ich danach bitterst bereut habe, war aber im Grunde gar nicht mehr zu übersehen,
war noch frisch, ging zwangsläufigerweise nur noch langsam daran vorbei und ich saß auf dem Beifahrersitz.
Unser Gitarrist, der den Wagen fuhr hat danach zu mir rüber geschaut "Alter!!! Was ist denn mit dir los? Du bist ja kreidebleich im Gesicht!".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Praktizieren wir hier täglich....macht aber trotzdem Spaß.
Trotzdem denk ich das Pixel hier die Wahrheit sagt. Ohne Beleg bleibt da eben nur die Vermutung stat. Wahrscheinlichkeiten. Und die geben einen impftoten Opa eben durchaus her. Nur die Frage ist: Isser nun MIT der Impfung oder AN der Impfung gestorben....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul