Sie werden das gleiche schreiben wie bei Obama.
"Hier ist grade Terrorist xy oder Diktator xy wegen dem wir unbedingt in diesem oder jenem Land einmarschieren oder ein regimechange durchführen müssen.
Guckt hier hin liebe Nachrichten-Konsumenten. Das sind die wichtigen Probleme für uns."
Es wird in den USA keine Revolution geben. Die haben im Gegensatz zu Deutschland ernstzunehmende Ordnungskräfte, auch wenn die Milizen da ein anderes Kaliber sind als unsere Schützenvereine.
Das NYPD könnte vermutlich alleine Belgien einnehmen.
Es erinnert an Zeiten wie im alten Ägypten, wo man die Spuren eines ungeliebten Pharaos ausmerzte, seine Bildnisse zerstörte und Kartuschen mit seinem Namen heraus meißelte!
[Links nur für registrierte Nutzer]YouTube sperrt Trump-Kanal vorübergehend
Als letzte große Internetplattform hat nun auch YouTube schärfere Maßnahmen gegen das Konto des amtierenden Präsidenten Donald Trump ergriffen. Angesichts von „Bedenken ob des anhaltenden Gewaltpotenzials“ seien neue Inhalte auf Trumps Kanal entfernt worden, teilte die Videoplattform von Google am Dienstagabend (Ortszeit) mit.
Nun dürften mindestens sieben Tage lang keine Videos mehr dort hochgeladen werden – ältere Videos blieben aber verfügbar. Zudem sei die Kommentarfunktion auf unbestimmte Zeit deaktiviert worden. Zuvor hatten unter anderem Twitter und Facebook die jeweiligen Konten des abgewählten Präsidenten dauerhaft gesperrt.

Offenbar boomt Telegram gerade durch die Trump-Sperre.
In the past 72 hours alone, more than 25 million new users from around the world joined Telegram.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gerade auf NDR2 im Radio gehoert. Die US Konzernkrake google hat Donald Trump heute
bei youtube gesperrt. Was die Amis derzeit veranstalten beweist das es sich bei den USA
um kein freiheitliches, demokratisches Land handelt sondern um eine Diktatur privater
Konzerne und anderen Maechten des Kapitals in Familien- und Konzernstruktur.
Der noch amtierende US Praesident Donald Trump wurde von Konzernen der Privatwirtschaft
die " Social-Networks " betreiben, wie facebook, twitter, instagramm bereits permagesperrt.
Der Gigant google als Beitreiber von youtube ist nun auf den Zug aufgesprungen und beweist
den Machtmissbraucher privatwirtschaftlicher Konzerne noch deutlicher.
Ich war nie ein Anhaenge von Donald Trump. Was aber derzeit in den USA laeuft ist nicht
mit der vorgeblichen freiheitlich-demokratischen Grundordnung der USA vereinbar sondern
zeigt die deutlich die haessliche Fratze privatwirtschaftlich konzentrierter Maechte, die sich
ueber den Staat und ueber das Volk stellen. Der Antriebsmotor und die Provokateure sind
hierbei die widerlichen US Demokraten, welche die Bezeichnung ueberhaupt nicht verdienen.
Mit dem kurz vor Ende der Amtszeit eingereichten Amtsenthebungsverfahren wird das Volk
der USA noch staerker gespalten, als es Donald Trump jemals vorgeworfen werden kann.
Die " Demokraten " bedienen sich der Social-Network Konzerne fuer Zensur gegen den
US Praesidenten. Das ist unfassbar! Konzerne werden zu Verwaltern von Freiheitsrechten,
sie ermaechtigen sich durch ihre Teilnahmebedingungen die Legislative, Exkutive und
Jurisdiktion in einer Hand zu sein. Mit dem Grundsatz der Gewaltenteilung hat das nichts
mehr zu tun.
Es ist Gewaltenkonzentration in Haenden privatwirtschaftlicher Konzerne.
Anstelle von Donald Trump bereite ich vor Ende der Amtszeit den Demokraten und
Betreibern der " Social Networks " noch ein nachhaltig wirkendes Abschiedsgeschenk.
Ich beauftragte NSA und CIA damit die DNS Server von google, facebook, twitter,
instragramm und youtube abzuschiessen damit alle websites der asozialen Networks
gleichzeitig vom Netz gingen und das fuer mindestens 14 Tage.
Verweigerten die NSA und CIA meine Anweisung als US Praesident wendete ich mich
an Putin, Xi Jinping und Kim Jon un um offiziell die Massnahme in Auftrag zu geben.
Falls die sich ebenfalls weigern sollte beauftrage ich auf eigene Kosten die besten,
der besten, der besten hacker und cracker der Welt um die DNS Server von google,
facebook, twitter, instagramm und youtube puenktlich an meinem letzten Amtstag
als US Praesident abzuschiessen. Der blackout aller " Social Networks " der USA
waere nicht nur ein befriedigender Racheakt sondern zugleich ein Signal an alle
Voelker der westlichen Welt das nicht zugelassen werden darf wie sich Maechte
der Privatwirtschaft ueber den Staat und damit zugleich ueber das Volk stellen.
Ich druecke Donald Trump beide Daumen und hoffen das er es schafft puenktlich am
Tag seiner Verabschiedung einen Blackout der Social Networks der USA zu verursachen.
Was danach ist sollte ihm egal sein. Der Mann ist mehrfacher Milliaedaer und an seiner
Stelle ginge mir das Volk der US-Amerikaner glatt an meinem Cowboyhintern vorbei!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...