User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2434 von 15787 ErsteErste ... 1434 1934 2334 2384 2424 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2444 2484 2534 2934 3434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.331 bis 24.340 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ABAS ist ja nicht ganz zurechnungsfähig, der Gute...

Corona wütet nicht auf den Querdenker-Demos, sondern in den Seniorenheimen, wo die Alten von Pflegern infiziert werden.

Hier tut die Regierung seit Monaten gar nichts, so dass man schon von Absicht ausgehen muss.
    Die Alte ist irre...
    Wer zurechnungsfaehig ist und wer unzurechnungsfaehig ist entscheidet der Staat, nicht Du.
    Alle im Volk die noch einen klaren Kopf haben und pragmatisch sind erkennen das in Bezug
    auf die " Querdenker " der Staat eine negative Entscheidung treffen wird, bzw. schon laengst
    getroffen hat, weil Querdenker Demostrationen verboten sind, der Gruender Michael Ballweg,
    Struktur, Organisation und Mitglieder der " Querdenken " Bewegung vom Verfassungschutz
    durchleuchtet werden. Meiner Einschaetzung nach wird das Brainbug der " Querdenken "
    Bewegung, Michael Ballweg, sein eigentlich fuer 2020 in Indien geplantes " Sabbatical-Jahr "
    rechtkraeftig verurteilt in einem Deutschen Knast verbringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer zurechnungsfaehig ist und wer unzurechnungsfaehig ist entscheidet der Staat, nicht Du.
    Alle im Volk die noch einen klaren Kopf haben und pragmatisch sind erkennen das in Bezug
    auf die " Querdenker " der Staat eine negative Entscheidung treffen wird, bzw. schon laengst
    getroffen hat, weil Querdenker Demostrationen verboten sind, der Gruender Michael Ballweg,
    Struktur, Organisation und Mitglieder der " Querdenken " Bewegung vom Verfassungschutz
    durchleuchtet werden.
    Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was sollte die Regierung denn tun?
    Die Risikogruppen isolieren, wäre ein Anfang.
    Der Palmer hat es nicht ganz verkehrt gemacht, bei sich.

Ich muss nicht die Arbeit hochbezahlter Vollzeit-Versager erledigen. Ich würde es aber ganz sicher besser machen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine Antwort!
    2 Leichtsinnsfehler.
    Googl mal.
    Sogar rot markiert.

Bist doch Merkel-Höriger:
    DU SCHAFFST DAS!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!
    Du warst gerade im HPF, einem nicht staatlich, virtuellen, politischen Forum fuer 3 Tage
    gesperrt. Das war nicht nur eine Sanktionsmassnahme sondern indirekte Zensur, weil Du
    fuer 3 Tage an Deinem Grundrecht der freien Meinungsaesserung gehindert worden bist.

Deine Sperre wurde nicht durch Beamte der Exekutive verhaengt, es gibt kein Gerichtsurteil
    der Justiz ueber Deine Sperre. Du warst 3 Tage gesperrt auf Grundlage von Teilnahmeregeln
    und freiwilliger Selbstverpflichtung der privaten Betreiber virtueller, politischer Foren.

Rechtliche Ueberpruefung Deiner Sperre ist ausgeschlossen, weil das nach den Regeln der
    privatem Forenbetreiber schon im Falle der Ankuendigung mit einer Permasperre, respektive
    dauerhaften Ausschluss vom Forum geahndet wird.

Jetzt lese Dir Deinen Beitrag nochmal selbst durch und vielleicht kommst Du darauf was daran
    in Bezug zur Realitaet nicht passt. Wenn Du dann immer noch nichts merkst, stelle Dir
    einfach vor die Maskerade waere aufgeflogen, google und facebook bildeten gemeinsam mit
    Goldman-Sachs die Regierungen in allen " freiheitlich-demokratischen ", " rechtstaatlichen "
    westlichen Laendern > Konzerne der Privatwirtschaft bildeten Staat, Legislative, Exekutive und
    Jurisdiktion zugleich.

Fast vergessen! Ein global anschauliches Beispiel fuer Machtmissbrauch privater Konzerne die
    " Social Networks " betreiben haben wir gerade in den USA. facebook, twitter und instragramm
    haben nicht mehr und nicht weniger als den noch amtierenden US Praesidenten Donald Trump
    im Rahmen " freiwilliger Selbstzensur " permagefrostet. Der Gesperrte kann das nicht mal
    rechtlich ueberpruefen lassen, weil er bereits bei seiner Registrierung zu den " Social Networks "
    die Teilnahmebedingungen schriftlich akzeptiert hat.

Anstelle von Donald Trump zoege ich eine weltoeffentliche Show ab, meldete mich in allen
    staatlich betriebenen " Social Networks " der VR China, Russischen Foederation und DRVK
    als User an und stellte den Machtmissbrauch von facebook, twitter und instagramm an den
    Pranger, damit jeder Mensch erkennen kann was in den westlichen Gesellschaften das Recht
    auf freie Meinungsaeusserung tatsaechlich bedeutet.
    Geändert von ABAS (13.01.2021 um 07:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Risikogruppen isolieren, wäre ein Anfang.
    Der Palmer hat es nicht ganz verkehrt gemacht, bei sich.

Ich muss nicht die Arbeit hochbezahlter Vollzeit-Versager erledigen. Ich würde es aber ganz sicher besser machen.
    Immerhin mal eine Antwort! Alice Weidel von der AfD hat gerade im MOMA das gleiche gesagt. Freilich hat sie vergessen zu erwähnen wie genau das geschehen soll. Das der Virus auch ausserhalb der Risikogruppen übertragen wird scheint noch nicht angekommen zu sein. Du würdest es also besser machen? Schreib doch mal in ein paar Sätzen wie genau du das besser machen würdest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mal was zum Lachen aus März 2020.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mal was zum Lachen aus März 2020.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt in meinen Augen keinen anderen Weg als Schutzimpfung. Ich persönlich hadere stark damit, werde aber sofern sich mir die Möglichkeit bietet, eine Impfung vornehmen.
    Das sehe ich ebenso! Leider geht die Impfung nur sehr sehr schleppend voran.Im derzeitigen Tempo dürfte es viele Jahre dauern bis zumindest die Impfwilligen durchgeimpft sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer